Märklin 3048 E-Lok Gehäuse abnehmen

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
Benutzeravatar
mobafan_xyz
Stammgast
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 3. April 2015, 09:34

Märklin 3048 E-Lok Gehäuse abnehmen

Beitrag von mobafan_xyz » Mittwoch 22. November 2017, 16:40

Hallo , ich habe mir eine Märklin 3058 zugelegt und will sie auf digital umrüsten und ich bekomme noch nicht mal das Gehäuse ab :-((( . Ich habe die Schraube "6" von der Explosionszeichnung gelöst und dann sollte doch das Gehäuse abnehmbar sein ( ähnlich wie bei 3042 ) , aber es geht nicht runter und ich sehe auch keine weiteren Schrauben.
Weiß jemand wies geht ???

Danke schon mal im voraus

SORRY, hat sich erledigt, Gehäuse hat nur etwas geklemmt, mit etwas "Gewalt" ging es dann doch ab.
Gruß Arno

Antworten