Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Modellbau / Technik allgemein » Digital & Software




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Märklin 3048 E-Lok Gehäuse abnehmen
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. November 2017, 16:40 
Offline
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. April 2015, 09:34
Beiträge: 182
Hallo , ich habe mir eine Märklin 3058 zugelegt und will sie auf digital umrüsten und ich bekomme noch nicht mal das Gehäuse ab :-((( . Ich habe die Schraube "6" von der Explosionszeichnung gelöst und dann sollte doch das Gehäuse abnehmbar sein ( ähnlich wie bei 3042 ) , aber es geht nicht runter und ich sehe auch keine weiteren Schrauben.
Weiß jemand wies geht ???

Danke schon mal im voraus

SORRY, hat sich erledigt, Gehäuse hat nur etwas geklemmt, mit etwas "Gewalt" ging es dann doch ab.

_________________
Gruß Arno


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 




Foren-Übersicht » Modellbau / Technik allgemein » Digital & Software


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: