Märklin 39984 Rückmeldung der Achsen

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
Benutzeravatar
HaNull
Forumane
Beiträge: 4381
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 01:47
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Märklin 39984 Rückmeldung der Achsen

Beitrag von HaNull » Donnerstag 4. Mai 2017, 14:15

Moin!

Vor einem Jahr hast Du die Frage schon einmal gestellt:
http://forum.miniatur-wunderland.de/dig ... ml#p328566

Warum ein neuer Thread für das alte Problem?

Der Schleppschalter ist vermutlich für den Lichtwechsel rot/weiß verantwortlich.
Schleppschalter raus, Decoder rein, normalen Radsatz rein, stromführende Kupplung im VT anders verkabeln - und das Problem ist gelöst.

Der 39950 hat keinen Steuerwagen und deshalb keinen Lichtwechsel.
████████   Gruß aus NRW
████████   Thomas
████████   Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach

pompeus71
Stammgast
Beiträge: 108
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2015, 13:15

Re: Märklin 39984 Rückmeldung der Achsen

Beitrag von pompeus71 » Donnerstag 4. Mai 2017, 15:41

Sorry,

dann habe ich das selber aus den Augen verloren weil es keine Antwort gab vermute ich.

Die Lösung verstehe ich, obschon ich gehofft habe es gibt eine weniger aufwendige.

Trotzdem danke schön!

Gruß
Frank
Märklin H0 digital, Busch Feldbahn H0f, CAN-Bahn-Projekt, Steuerung über WDP2018, Epoche III

Antworten