Märklin 74920 Bahnübergang

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
geio1
Forumsgast
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 5. November 2017, 18:59

Märklin 74920 Bahnübergang

Beitrag von geio1 » Sonntag 5. November 2017, 19:48

Hallo. Ich habe die Suchfunktion ausgiebig befragt aber ich komme einfach nicht weiter. Ich habe gebraucht den Bahnnübergang 74920 gekauft und wollte diesen jetzt in meine Märkkin Digital Ankage einbauen. Ich habe aus einem alten Startpaket eine Märklin Trafo mit 52 V. Ich habe nun den Bahnübergang wie auf dem beigefügten Bild angeschlossen und ich habe mich auch an die Pfeile gehalten aber sobald ich Strom über die UC gebe gehen die Schranken runter und das Rotlicht auf Dauer—Leuchten an. Bin ein Anfänger und am verzweifeln. Wieso schaltet der Übergang nicht wie geplant runter wenn ein Wagen über die Kontakt Gleise fährt. Ich bedanke mich schon mal.

Gruß Werner
Dateianhänge
C0328158-7C99-4B33-AA68-3ACB1C868CD8.jpeg
Bsp. Bild

Antworten