Märklin Stromzuführungen

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
Fefen
Forumsgast
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 18. März 2018, 11:22

Märklin Stromzuführungen

Beitrag von Fefen » Sonntag 18. März 2018, 11:35

Hallo Zusammen,
kann mir jemand den Unterschied zwischen den zwei Märklin Stromzuführungen 73404 und 73405 erklären.
Bin Anfänger, wollte mir meine ICE 2 Wagen beleuchten und habe dazu die Stromzuführung 73404 verwendet. Jetzt springen die Wagen an allen Weichen raus. Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Märklin Stromzuführungen

Beitrag von günni » Sonntag 18. März 2018, 11:48

Moin,
Märklin 73405 Anschlußset symmetrisch Bild

Märklin 73404 Anschlußset asymmetrisch Bild

Fefen
Forumsgast
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 18. März 2018, 11:22

Re: Märklin Stromzuführungen

Beitrag von Fefen » Sonntag 18. März 2018, 13:05

Danke GüNNi,
Das hatte ich auch im Märklin Katalog herausgefunden. Aber welcher ist der Richtige für die ICE 2 Wagen?
LG

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Märklin Stromzuführungen

Beitrag von günni » Sonntag 18. März 2018, 13:41

Moin,
welcher ICE2? Bestellnummer?

Benutzeravatar
Stephan D.
Forumane
Beiträge: 4394
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 10:58
Wohnort: Zuhause

Re: Märklin Stromzuführungen

Beitrag von Stephan D. » Sonntag 18. März 2018, 20:14

Hallo!
Fefen hat geschrieben:.....
Aber welcher ist der Richtige für die ICE 2 Wagen?