neuste ESU Lokprogrammer liest alte Roco ESU OEM Dekoder aus

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
Bernd W.
Forumane
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 22:32
Wohnort: Ruhrgebiet

neuste ESU Lokprogrammer liest alte Roco ESU OEM Dekoder aus

Beitrag von Bernd W. » Freitag 10. März 2017, 22:30

Hallo,

wie ich vor ein paar Tagen mit Freude feststellen konnte liest die neuste Version vom ESU Lokprogrammer nun auch die alten Roco OEM ESU Sound Dekoder der Version 3.5 aus. Bisher ging das nicht.

Also viele Sound Modelle die Roco damals in der Exklusiven silbernen Verpackung verkauft hat, wie V200, BR 02, etc.
Nun muss man nicht aufwendig die Register einzeln programmieren, sondern kann es in der schönen GUI machen.

Gruß,
Bernd

Antworten