Roco/Fleischmann Z21 bei Loks anderer Hersteller

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
Too dead to die

Roco/Fleischmann Z21 bei Loks anderer Hersteller

Beitrag von Too dead to die » Samstag 21. Mai 2016, 19:46

Hallo, ich habe das Digitale Startset mit Kameralok (ICE 2) von Roco, und steure es mit der Z21 App (Es ist gibt ja keine andere Möglichkeit).
Jetzt möchte ich mir eine weitere Lok kaufen (Hersteller egal) und jetzt ist meine Frage:Kann ich mit der Z21 App alle Digitalen DCC Züge steuern, egal von welchem Hersteller? Danke im Vorraus (Es ist meine erste Frage hier im Forum)

Benutzeravatar
Stephan D.
Forumane
Beiträge: 4394
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 10:58
Wohnort: Zuhause

Re: Roco/Fleischmann Z21 bei Loks anderer Hersteller

Beitrag von Stephan D. » Samstag 21. Mai 2016, 20:50

Hallo Namenloser!

Die Antwort lautet ganz schlicht: ja

Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)

Antworten