Suche Betriebsanleitung für Digitaldecoder "AnDi 75 320

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
Peter
Forumane
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 13:42
Wohnort: Sauerland

Suche Betriebsanleitung für Digitaldecoder "AnDi 75 320

Beitrag von Peter » Dienstag 11. Februar 2003, 21:15

N'Abend zusammen,
ich habe heute eine Brawa BR 232 Art. Nr. 0307 WS bekommen. Leider fehlte bei dem Teil die Betriebsanleitung für den Decoder, habe bisher lediglich rausbekommen das er von Uhlenbrock ist und auf den netten Namen " AnDi 75 320" hört! Ist irgendso'n einfach Teil, mit Sicherheit total einfach einzustellen, aber ich kenne mich überhaupt nicht damit aus!
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte, vielleicht hier eine Kurzeinleitung posten, oder mir per E-Mail zukommen lassen könnte!?

Ich hoffe auf eure Hilfe! :cry:

Peter

Gerd
Forumane
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 12:24
Wohnort: Frängisches Nizza (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd » Dienstag 11. Februar 2003, 22:53

Hallo Peter,

probiers mal da

http://www.uhlenbrock.de/3/0/3/1/ICC98E ... b75100.pdf

http://www.uhlenbrock.de/3/0/3/1/ICC98E ... b75200.pdf

sind pdf Dateien (Acrobat Reader) am besten Ziel speichern unter da hasst du die Dateien gleich auf deiner Platte :wink: :wink:

Dein Decoder ist zwar da nicht aufgeführt. Ich denke die Programierung ist aber bei jedem gleich.

Die Beschreibung des Decoders findest du auch auf der Homepage von Uhlenbrock

http://www.uhlenbrock.de/3/index.htm

Dann einfach Digitale Produkte -> Fahren -> Motorola Format und dann deinen Decoder .

Ich hoffe dir geholfen zu haben.


Viele Grüße vom Bayerischen Nizza BildBildBildBild


Gerd

Peter
Forumane
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 13:42
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Peter » Mittwoch 12. Februar 2003, 21:16

Hallo,
alles klar, hab's geregelt bekommen!
Das Teil funktioniert genauso wie die Decoder in den Piko Billig-Loks aus dem Hobby Programm.

:idea:

Peter

Antworten