Suche Programm zum steuern Von Licht- und Soundeffekten...

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
Björn (Postler in gelb)

Suche Programm zum steuern Von Licht- und Soundeffekten...

Beitrag von Björn (Postler in gelb) » Dienstag 11. Februar 2003, 15:29

...ich möchte meine Sonud und Lichtereffekte auf meiner N Anlage digital steuern. Kennt jemand von euch nen Hersteller der so ein Programm hat. Eventuell das man es auch selbst erstellen kann.

Gruß Björn

Benutzeravatar
Sebastian
Forumane
Beiträge: 1895
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 11:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian » Samstag 15. Februar 2003, 23:07

Bei Conrad gibts einen Baustein der die Beleuchtung einer Stadt simuliert. Aber Sound??? Egal, der Baustein hat 2 verschiedene Programme, weitere Funktionen sind z.B. Ampelsteuerung, Blinklichtausgang,...
Sebastian

Antworten