Umstellung von Anlalog auf Digital mit Schattenbahnhof

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
Proetter87

Umstellung von Anlalog auf Digital mit Schattenbahnhof

Beitrag von Proetter87 » Donnerstag 23. Juli 2015, 10:25

Hallo zusammen,

ich möchte meine 2-Leiter Gleichstromanlage auf Digital umstellen.
Nun bin ich absoluter Digital Neuling und weiß nicht welches System ich nehmen soll.

Vorhandenes Rollmaterial:

Fleischmann BR 101 Art.Nr. 735500
Fleischmann BR-218-350-7 Art.Nr. unbekannt
Fleischmann BR 212 Art.Nr. 4215
Brawa Talent Art.Nr. 44052
Piko BR 146 Art.Nr. 59553
Piko BR 422 talent II Art.Nr. 59502
Roco Straßenbahn Karsruhe Art.Nr. 63172
Roco Straßenbahn Art.Nr. 52582

Zum Ablauf der Anlage

Schattenbahnhof Für 4 Züge sollte Automatisch gesteuert sein.
2 Bahnhöfe 1 mal 2 Gleisig und 1 mal 1 Gleisig. Güterzüge sollten durchfahren
und die Personenzüge Automatisch anhalten.
Also hätte ich gerne einen Vollautomatischen ablauf der Anlage.
Eventuell kommt noch ein Güterbahnhof mit Rangierbetrieb hinzu.

Es wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet

Mfg Sebastian

Benutzeravatar
Stephan D.
Forumane
Beiträge: 4394
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 10:58
Wohnort: Zuhause

Re: Umstellung von Anlalog auf Digital mit Schattenbahnhof

Beitrag von Stephan D. » Donnerstag 23. Juli 2015, 13:27

Hallo Sebastian!