Umstieg Arnold Digital. Decder K87N weiter verwendbar?

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
neuravensburger
Forumsgast
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 3. Dezember 2017, 13:58

Umstieg Arnold Digital. Decder K87N weiter verwendbar?

Beitrag von neuravensburger » Sonntag 3. Dezember 2017, 14:10

Hallo, bin am überlegen, ob ich umsteige von der Arnold Digital Unit N auf Roco Z21 oder Roco Multirentral PRo.

Für die Weichen und Signalsteuerung habe ich die Decoder von ARnold K87N im Einsatz womit man 4 Weichen anschließen kann.

Meine Frage dazu, sind diese Decoder mit dem Roco Zentralen weiter verwendbar oder benötige ich dazu auch komplett neue Digitaldecoder für die Weichen- und Signalsteuerung?

Andere Frage, welche Zentale findet ihr davon besser?

Ich habe eine kleine Anlage Spur N mit 7 Loks wovon max. 4 gleichzeitig fahren im Einsatz. Zum digital schalten sind 6 Weichen und 8 Signale im Einsatz.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruss Andreas

Antworten