Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Modellbau / Technik allgemein » Digital & Software




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umstieg Arnold Digital. Decder K87N weiter verwendbar?
 Beitrag Verfasst: Sonntag 3. Dezember 2017, 14:10 
Offline
Forumsgast

Registriert: Sonntag 3. Dezember 2017, 13:58
Beiträge: 1
Hallo, bin am überlegen, ob ich umsteige von der Arnold Digital Unit N auf Roco Z21 oder Roco Multirentral PRo.

Für die Weichen und Signalsteuerung habe ich die Decoder von ARnold K87N im Einsatz womit man 4 Weichen anschließen kann.

Meine Frage dazu, sind diese Decoder mit dem Roco Zentralen weiter verwendbar oder benötige ich dazu auch komplett neue Digitaldecoder für die Weichen- und Signalsteuerung?

Andere Frage, welche Zentale findet ihr davon besser?

Ich habe eine kleine Anlage Spur N mit 7 Loks wovon max. 4 gleichzeitig fahren im Einsatz. Zum digital schalten sind 6 Weichen und 8 Signale im Einsatz.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruss Andreas


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 




Foren-Übersicht » Modellbau / Technik allgemein » Digital & Software


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: