Vollautomatischer Bahnübergang Probleme beim Anschluss

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
hubert00

Vollautomatischer Bahnübergang Probleme beim Anschluss

Beitrag von hubert00 » Donnerstag 23. Oktober 2014, 18:03

Hallo!

Ich habe mir den Vollautomatischen Bahnübergang für das C-Gleis besorgt. Nun meine Fragen:
1. Wie viel Volt muss der Trafo haben? Ich habe folgenden Trafo derzeit übrig märklin 6647 Transformator 32 VA reicht dieser aus oder muss ich einen neuen kaufen
2. Wo genau muss das braune Kabel angeschlossen werden? Ich habe die Anleitung durchstudiert, bin aber etwas verwirrt wo das braune Kabel genau dran muss.

Benutzeravatar
Stefan mit F
Forumane
Beiträge: 7916
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 18:09
Wohnort: 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa

Re: Vollautomatischer Bahnübergang Probleme beim Anschluss

Beitrag von Stefan mit F » Donnerstag 23. Oktober 2014, 18:08

Moin Hubert,

es wäre sehr hilfreich, wenn Du dazuschreiben würdest, um welchen Bahnübergang (Hersteller, Artikelnummer) es sich handelt. Ein H0-Bahnübergang von Märklin sollte sich sehr sicher mit einem Märklin-Trafo betreiben lassen. Was steht denn in der Anleitung?
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F


Energiewende in Deutschland: Technologieoffen abgehängt

Antworten