Welche Adapterplatine für ESU 64617

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Antworten
diesellok
Stammgast
Beiträge: 108
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 16:56
Wohnort: Austria

Welche Adapterplatine für ESU 64617

Beitrag von diesellok » Freitag 5. Mai 2017, 16:27

Hallo liebe Moba Freunde,
Habe mir von Esu die 64617 V4 M4 Nem 658 Decoder gekauft aber leider ist keine Adapterplatine dabei.
Kann mir jemand sagen welche Platinen (wenn möglich mit Kabeln) es gibt?
Bei Esu hab ich keine gefunden und sie bieten aber diese Decoder an, für mich unverständlich oder hab ich etwas übersehen.
Ich wäre sehr glücklich wenn mir jemand helfen könnte.
lg Fritz
Märklin H0 3-Leiter, C-Gleis, Märklin CS2 60215, IEK-S88 (Rückmelden), Märklin k83 und IEK Decoder, Märklin Mfx Signale, Sommerfeld Oberleitung, ESU Lokprogrammer und Profiprüfstand

Benutzeravatar
Stephan D.
Forumane
Beiträge: 4391
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 10:58
Wohnort: Zuhause

Re: Welche Adapterplatine für ESU 64617

Beitrag von Stephan D. » Freitag 5. Mai 2017, 17:51

Hallo Fritz!

Du überraschst mich ein wenig. Bei ESU steht nirgendwo daß da eine Adapterplatine dabei wäre, wozu auch? Der Decoder ist ja speziell dafür hergestellt daß man ihn direkt in die Schnittstelle auf der Lokplatine steckt. Nichts desto trotz gibt es hier klick mich (ganz nach unten scrollen) das was Du suchst. Es interessiert mich aber doch warum Du Dir einen Decoder mit PluX22 Schnitstelle kauftst und keine Lok mit dieser Schnittstelle hast.

Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)

diesellok
Stammgast
Beiträge: 108
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 16:56
Wohnort: Austria

Re: Welche Adapterplatine für ESU 64617

Beitrag von diesellok » Freitag 5. Mai 2017, 18:15

Hallo Stephan,
ja ich wusste nicht das man damit solche Loks ausstattet.
Da keine Detaillierte Beschreibung dabei war hab ich vermutet das hier Schnittstelle in der Packung ist.
Leider war dies nicht so.
Vielen Dank erstmal, ich schau mir deinen Link an.
lg Fritz
Märklin H0 3-Leiter, C-Gleis, Märklin CS2 60215, IEK-S88 (Rückmelden), Märklin k83 und IEK Decoder, Märklin Mfx Signale, Sommerfeld Oberleitung, ESU Lokprogrammer und Profiprüfstand

Antworten