Autoalarmanlage

Alles rund um Computertechnik, LEDs, und und und....
Antworten
Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Autoalarmanlage

Beitrag von Simon aus Tarp » Montag 24. Februar 2003, 09:45

Hallo liebes MiWuLa - Team

In "Knuffingen" habt Ihr jetzt seit neuestem ein Auto geparkt mit Alarmanlage die von Zeit zu Zeit mal losgeht.

Was mich interessiert ist, wo Ihr den Sound her habt. Habt Ihr in ein X-beliebiges Auto in Hamburg eingebrochen, und den Alarm mit einem Diktiergerät aufgenommen? :lol: :lol: :lol:

Dieses Szenario passiert zwar selten auf der Anlage, aber ich finde es toll.

Bis dann:
Simon aus Tarp

Benutzeravatar
Gerrit Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 1517
Registriert: Sonntag 12. Januar 2003, 12:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gerrit Braun » Montag 24. Februar 2003, 09:50

Den Sound habe ich irgendwo im Internet gefunden (den reinen Alarmsound) und mit der Hupe meines Autos gemischt.

Gerrit

Andi
Forumane
Beiträge: 469
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 13:39
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi » Montag 24. Februar 2003, 11:45

WOW 8) - würde ich gerne mal sehen :!:

Wäre doch mal eine nette Videosequenz für einen der nächsten Wochenberichte - oder :!: :?: :!: :wink:
Gruß Andi

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

GTA

Beitrag von Simon aus Tarp » Montag 24. Februar 2003, 11:59

Hmm, was man doch nicht alles im Web findet; gar einen Alarmsound. Das hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank für den Tip.
Aber ich staunte nicht schlecht, als es plötzlich anfing zu hupen mit einem passenden "hui-hui-hui". Erst wusste ich gar nicht wo es her kam, bis mir dann dieser Wagen auffiel, der mit Lichtern und Blinkern energisch dastand und auf sich aufmerksam gemacht hat.
(Sogar die Polizei rückte mit zwei Mannschaftstransportern aus :lol: )

Vielleicht bastel ich ja auch so ein Auto mit Alarmanlage auf einer unser Module, auch wenn es mit der Zeit wahrscheinlich unglaublich nervig wird.

Bis dann:
Simon aus Tarp

P.S: Ein Videoclip wärs alle male wert!!!

Bahnchef
Forumane
Beiträge: 339
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 18:55
Wohnort: MUC

Re: GTA

Beitrag von Bahnchef » Donnerstag 20. März 2003, 20:42

Simon aus Tarp hat geschrieben:Vielleicht bastel ich ja auch so ein Auto mit Alarmanlage auf einer unser Module
Bist du in einem Club :?: welche module baust du :?:

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Freitag 21. März 2003, 07:38

Hallo Bahnchef,

ja, ich bin im Verein und zwar dem Modelleisenbahnclub Tarp. Bauen bauen wir H0, N und 0 Module; aber bevor ich hier jetzt die ganze Wurst runterrede, schau doch mal auf unserer Homepage:

www.mec-tarp.de

Hier findest du viel mehr Antworten.

Bis dann:
Simon aus Tarp

P.S: Wer sich übrigens traut, und mal ein Foto von meiner Person sehen will, der sollte unter der o.a Homepage mal unter die Ausstellungsrubrik "Heikendorf 2003" gehen.
Ganz oben rechts ist ein Foto von unserer H0 Anlage, und etwas weiter unten eine Reihe mit vier Bildern. Der gutaussehende junge Mann 8) im ersten Bild bin ich, bei der "Arbeit" in unserer Spur N Wendeschleife. (Angucken auf eigene Gefahr)

Antworten