Beleuchtung von Autos

Alles rund um Computertechnik, LEDs, und und und....
Antworten
Horst

Beleuchtung von Autos

Beitrag von Horst » Sonntag 23. März 2003, 18:32

Hallo,
ich möchte gerne meine Autos beleuchten ( Front- und Rückscheinwerfer). Was nehme ich am besten dazu? Wie mache ich das wenn dort keine Ausschnitte sind ?
Natürlich möchte ich auch meine Einsatzfahrzeuge beleuchten. Hier kommt ja noch das Blaulicht hinzu. Wie mache ich das? Und wie kann ich das machen, wenn die Farzeuge beweglichen sein sollen ( Akku?) und wie kann ich das ganze dann am besten noch getrennt einschalten ohne immer das Fahrzeug in die Hand zu nehmen. Geht das überhaupt? Danke für eure Hilfe
Horst
Absoluter Beginner

Benutzeravatar
Gerrit Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 1517
Registriert: Sonntag 12. Januar 2003, 12:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gerrit Braun » Sonntag 23. März 2003, 18:46

Biite die Suchfunktion benutzen, alle Fragen wurden schon mehrfach beantwortet. Danke

Gerrit Braun

Antworten