Drehscheibe Märklin 8998 (Spur Z)

Alles rund um Computertechnik, LEDs, und und und....
Antworten
Benutzeravatar
martin
Forumane
Beiträge: 2298
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 09:25
Wohnort: Velbert

Drehscheibe Märklin 8998 (Spur Z)

Beitrag von martin » Donnerstag 10. April 2003, 08:19

Habe eien gebrauchte Märklin Drehscheibe 8998 für Spur-Z aufstauben können. Leider ist diese etwas brutal demontiert worden und alle Kabel sind am Steuergerät einfach abgeschnitten worden.
Hat vielleicht irgendjemand eine Kopie des Anschlussplanes und der Kabelbelegung für mich?
Des weiteren fehlt mir leider ein Leer-Segment, hat noch jemand eins übrig oder noch besser drei Gleisanschluss-Segmente zu verkaufen?
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Stefan M
Forumane
Beiträge: 300
Registriert: Sonntag 30. März 2003, 14:07
Wohnort: Bayern

Beitrag von Stefan M » Donnerstag 10. April 2003, 15:47

ich weiß, auf die idee bist du bestimmt auch schon gekommen, aber versuche es doch mal bei ebay!

stefan

OddBot

Beitrag von OddBot » Donnerstag 10. April 2003, 16:21

villeicht zum Händler gehen?

gruss

Oddbot

Antworten