Einsatzfahrzeuge mit Blaulicht ausstatten

Alles rund um Computertechnik, LEDs, und und und....
Antworten
DRKKathi20

Einsatzfahrzeuge mit Blaulicht ausstatten

Beitrag von DRKKathi20 » Montag 5. September 2016, 12:10

Hallo liebe Forum-Mitglieder, hallo liebes Miwula-Team,

mein Lebensgefährte und ich sind seit mehreren Wochen bereits am Modelllandschaft selbst bauen. Dazu sollen natürlich auch Einsatzfahrzeuge von der Feuerwehr, DRK oder des Regelrettungsdienstes gehören. Die Fahrzeuge so sind schon vorhanden. Aber was wären all diese Fahrzeuge ohne blinkendes Blaulicht? Daher wollten wir mal hier nachfragen, ob uns jemand einen Rat geben kann, wie es am Einfachsten funktioniert und ob eventuell jemand eine Liste mit Materialien und eventuellen Schaltplänen hat!? Wir sind in dem Thema sehr unerfahren und bedanken uns jetzt schon einmal im Voraus für eure Hilfe.


Liebe Grüße
Kathi

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Einsatzfahrzeuge mit Blaulicht ausstatten

Beitrag von günni » Montag 5. September 2016, 15:22

Moin Kathi,
die LC-15 "Einsatzfahrzeug-Beleuchtung" wäre das Richtige für Euch.

Antworten