Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Modellbau / Technik allgemein » Elektronik & Co.




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einsatzfahrzeuge mit Blaulicht ausstatten
 Beitrag Verfasst: Montag 5. September 2016, 12:10 
Hallo liebe Forum-Mitglieder, hallo liebes Miwula-Team,

mein Lebensgefährte und ich sind seit mehreren Wochen bereits am Modelllandschaft selbst bauen. Dazu sollen natürlich auch Einsatzfahrzeuge von der Feuerwehr, DRK oder des Regelrettungsdienstes gehören. Die Fahrzeuge so sind schon vorhanden. Aber was wären all diese Fahrzeuge ohne blinkendes Blaulicht? Daher wollten wir mal hier nachfragen, ob uns jemand einen Rat geben kann, wie es am Einfachsten funktioniert und ob eventuell jemand eine Liste mit Materialien und eventuellen Schaltplänen hat!? Wir sind in dem Thema sehr unerfahren und bedanken uns jetzt schon einmal im Voraus für eure Hilfe.


Liebe Grüße
Kathi


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Einsatzfahrzeuge mit Blaulicht ausstatten
 Beitrag Verfasst: Montag 5. September 2016, 15:22 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Beiträge: 18777
Wohnort: Düsseldorf
Moin Kathi,
die LC-15 "Einsatzfahrzeug-Beleuchtung" wäre das Richtige für Euch.

_________________
Gruß vom N-Bahner GüNNi

Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Modellbau / Technik allgemein » Elektronik & Co.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: