Geräuschmodule Spur N

Alles rund um Computertechnik, LEDs, und und und....
Antworten
sanchez

Geräuschmodule Spur N

Beitrag von sanchez » Dienstag 22. April 2003, 19:06

Was haltet Ihr von den Geräuschmodeulen von Conrad oder ELV ??
Könntet ihr sie empfehlen, oder was habt ihr für Erfahrungen mit vergleichbaren Bausätzen gemacht ?
Was haltet ihr vom Einbau in Loks der Spur N ! Ist so etwas sehr schwierig ???

Danke schon mal im voraus !!

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Geräuschmodule Spur N

Beitrag von günni » Sonntag 27. April 2003, 17:07

[quote="sanchez"]Was haltet Ihr von den Geräuschmodeulen von Conrad oder ELV ??
Könntet ihr sie empfehlen, oder was habt ihr für Erfahrungen mit vergleichbaren Bausätzen gemacht ?

Die habe ich NOCH nicht. Und wenn, dann kommen die unter die Platte und werden dann entsprechen zur verwendeten Lok gesteuert. Aber das ist noch Zukunfsmusik (ich habe Zeit und wenn es zu schnell ferig wird ...)

Was haltet ihr vom Einbau in Loks der Spur N ! Ist so etwas sehr schwierig ???

Dürfte ein erhebliches Platzproblem werden. Vor allem dann, wenn Du mal Digitalisieren willst. In meine N-Loks passt das nicht.

Gruß

GüNNi

Antworten