Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Modellbau / Technik allgemein » Elektronik & Co.




 Seite 2 von 2 [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: klein, kleiner, Bauform 0201
 Beitrag Verfasst: Dienstag 2. August 2016, 17:45 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17
Beiträge: 4495
Wohnort: daheim
günni hat geschrieben:
man nehme ein SP AF 90mm F/2.8 Di MACRO 1:1 und ...

Und da ich sowas nicht habe, muss ich jetzt nach mehreren fotografischen Fehlschlägen auch tatsächlich verkünden, dass es von mir diesbezüglich keine Fotos geben wird. Meine Kamera hat sogar so einen "Supermakromodus", bei dem ich bis zu 1 cm ans Objekt ran komme, aber nicht mal das reicht, um die LED halbwegs sauber abzulichten. Auch eine zusätzliche Nahlinse hat nichts gebracht (ja, ich weiß, Nahlinsen sind für Profifotografen eh nur "bessere Glasscherben"...)
Künstlerpech, muss halt jemand anders ran, der die entsprechende Ausrüstung hat.
Vielleicht findet sich unter den Mikromodellbauern ja jemand, der Erbarmen mit Euch hat oder Christian muss notgedrungen auch hier selber ran...

_________________
Gruß
Ralf

pollight3000 bei Google+ (...mit Verfallsdatum: 2. April 2019)
http://www.youtube.com/user/pollight3000


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 2 von 2 [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2




Foren-Übersicht » Modellbau / Technik allgemein » Elektronik & Co.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: