PC Lüftermotor

Alles rund um Computertechnik, LEDs, und und und....
Antworten
reraweinstadt

PC Lüftermotor

Beitrag von reraweinstadt » Mittwoch 29. Oktober 2003, 21:45

Hallo PC Specialisten,
Der Lüftermotor im PC-Gehäuse zieht dieser die warme Luft heraus, oder bläst er Frischluft in das Gehäuse. Ich habe den Lüftermotor ausgebaut um diesen zu reinigen und bin mir nicht mehr sicher in welche Richtung er eingebaut werden muß. Wird das PC Gehäuse vom Lüftermotor be.-oder entlüftet???
Besten Dank vorab
mfG
Reiner
http://reiner-rapp-weinstadt.de

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Oktober 2003, 23:12

hatten wir das nicht die Tage schon?

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Oktober 2003, 23:15

Hallo Rainer,
bei mir zieht der hintere Lüfter die Luft aus dem Tower heraus.

mfg christian

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von ofronk » Donnerstag 30. Oktober 2003, 01:18

Ganz einfach zu lösen, denn das machen die verschiedenen Hersteller wie sie lustig sind.

War vor dem Ausbau des Lüfters der Staub von der Innenseite, dann saugt der Lüfter ab.
War er von aussen, dann blässt er Luft hinein.

Aber was hat diese Frage im Modelleisenbahnforum verloren :?:
Ich nehme an du steuerst damit deine Anlage, dann sei die Frage erlaubt :? 8) :lol: :lol: :lol: :lol: (kleiner Scherz)
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

reraweinstadt

PC Lüfter

Beitrag von reraweinstadt » Donnerstag 30. Oktober 2003, 08:59

Hallo Oliver,
ich bin doch hier im Forum:
Elektronik & Co.
Alles rund um Computertechnik, LEDs, und und und....
Moderatoren Sven Hinzmann, Joachim Jürs, Gerrit Braun

oder liege ich da falsch?? Wenn Du auf meine Homepages geschaut hättest so würdest Du sehen, daß ich meine Modellbahn wohl mit dem PC steuere.
Aber morgens 2:18 Uhr sind die Gehirnzellen schon etwas schlaff.
Jedoch besten Dank für Deine Mitteilung!
Gruß Reiner

Antworten