Suche beleuchtete Türknöpfe

Alles rund um Computertechnik, LEDs, und und und....
Antworten
Benutzeravatar
butz
Forumane
Beiträge: 734
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 15:09
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Suche beleuchtete Türknöpfe

Beitrag von butz » Mittwoch 6. April 2016, 20:28

Guten Abend zusammen,
nach längerer Foren-Abstinenz führt mich die Suche nach einem Bild mal wieder hier her.

Und zwar hatte irgendwer mal die Türknöpfe eines H0-Fahrzeuges mit grünen LEDs beleuchtet. Ich weiß leider nicht mehr, was es für ein Fahrzeug war, evtl. Hobbytrade-Doppelstockwagen? Ich denke, es war ein Nahverkehrsfahrzeug in aktuellen DB-Farben.

Vielleicht erinnert sich ja jemand daran und weiß, wo ich das Bild gesehen haben könnte? War es hier im Forum oder doch woanders?

Falls es nicht mehr zu finden ist, werde ich dann wohl doch meine eigenen Experimente starten müssen ;-)

Schon mal vielen Dank und beste Grüße
Benjamin

Antworten