Tri - Blitz auf Feuerwehrfahrzeugen ( Hinten )

Alles rund um Computertechnik, LEDs, und und und....
Antworten
mschuetten

Tri - Blitz auf Feuerwehrfahrzeugen ( Hinten )

Beitrag von mschuetten » Freitag 28. November 2003, 23:04

Hallo ,

WER KANN MIR HELFEN ?????????

Benötige eine SMD - Schaltung wo 3 LEDs gesteuert werden. Sie sollen eine Laufrichtung von links nach rechts haben. Ein Tri-Blitz wir auf Feuerwehrfahrzeugen hinten montiert. Die Blitzfolge ist immer gleich.

Reihenfolge der LEDs :

LINKS
MITTE
RECHTS
LINKS
MITTE
RECHTS
USW. ( Immer von Hinten gesehen )

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Die Schaltung muß in ein Fahrzeug ( Aufbau ) im M: 1/87 passen

sebi

Beitrag von sebi » Sonntag 30. November 2003, 11:27

Nimm doch die Baustellenblitzelektronik von Conrad. Die hat zwar fünf ausgänge, aber dann würden halt zwei LED in einem Durchlauf zweimal angesteuert, sodass in einem Elektronikdurchlauf zwei sichtbare Durchläufe stattfinden.
Wenn man bis auf das IC alle Teile durch SMD ersetzt und das eng aufbaut, könnte das in einen H0-Geräteaufbau passen, aber nur knapp. Ich habs außerdem noch nicht versucht.

Antworten