weichenstellung

Alles rund um Computertechnik, LEDs, und und und....
Antworten
Jason.s

weichenstellung

Beitrag von Jason.s » Mittwoch 13. August 2003, 14:08

tach


Würde gerne ma wissen ab man die ganz normalen Wichen auch elektrisch stellen kann . Wenn ja wie :?:

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: weichenstellung

Beitrag von günni » Mittwoch 13. August 2003, 19:55

Jason.s hat geschrieben:tach


Würde gerne ma wissen ab man die ganz normalen Wichen auch elektrisch stellen kann . Wenn ja wie :?:
Hi,
dazu solltest Du angeben welcher Hersteller, welche Spur....
Nur so kannst Du erfolgreich auf eine vernünftige Antwort hoffen.

sebi

Beitrag von sebi » Donnerstag 14. August 2003, 06:57

Aber auch ohne diese Informationen kann man schon mal verraten, dass es von zahlreichen Herstellern Weichenantriebe für den nachträglichen Einbau gibt (10-20 EUR bei Conrad). 8)

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Freitag 15. August 2003, 21:10

sebi hat geschrieben:Aber auch ohne diese Informationen kann man schon mal verraten, dass es von zahlreichen Herstellern Weichenantriebe für den nachträglichen Einbau gibt (10-20 EUR bei Conrad). 8)
Hi,
da gibt es auch Billigantriebe so um die 5-6 Euronen.

sebi

Beitrag von sebi » Samstag 16. August 2003, 08:46

Umso besser.
Ne andere Frage wäre nur, wie schwierig der Einbau ist.

Antworten