Ja, Leitlack wäre eine Idee. Allerdings ist das eine nicht ganz billige Angelegenheit - reicht da ein Fläschchen aus?
Müsste ich ohnehin erst mal besorgen. Bis dahin probiere ich es wohl erst mal mit der Kupferfolie aus, als zweiter Versuch wäre die 0,5 mm Platine dran, danach erst der Leitlack...
Übrigens, die LEDs werden nicht auf der Seite liegen bzw "hochkant", sondern hübsch artig mit den Lötflächen nach unten, immer Plus an Minus...
Aber die Drähte außen herum zu wickeln, kommt für mich aus optischen Gründen nicht in Betracht.
@ Günni,
1 mm² - stimmt, da geht schon was rein; aber ein wenig "Ummantelung" sollte die Nut schon noch haben und so arg dick (hoch) wollte ich den Rand nicht unbedingt machen (also nicht viel mehr als selber schon 1 mm).
Aber ich kann ja bei 4 mm Schilderdicke etwas in die Breite gehen bei der Nut, dann müsste es schon passen...
p.s.: Hübsche Figur übrigens!
Aber ich gehe bei sowas auch mit CU-Lackdrähten ran, die kann man auch gut durch die Figuren bohren und so verstecken (hab das bei einigen Polizisten und Fotografen schon erfolgreich gemacht)...