Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Modellbau / Technik allgemein » Elektronik & Co.




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wunderland-Stil Auto Tracking leicht
 Beitrag Verfasst: Freitag 21. September 2018, 16:15 
Offline
Forumsgast

Registriert: Freitag 21. September 2018, 16:08
Beiträge: 1
(Der folgende Text wurde mit Google übersetzt, da ich kein deutscher Muttersprachler bin) Ich interessiere mich für die Suche nach Objekten, die in ihrer Größe den Autos des Wunderlands ähneln. Eine einfach zu implementierende Idee konnte ich mir jedoch nicht einfallen lassen. Was wäre der beste und einfachste Weg, die Position von Modellobjekten zu verfolgen oder weiß jemand, wie es Wunderland macht?


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 




Foren-Übersicht » Modellbau / Technik allgemein » Elektronik & Co.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: