Übertragung der Eröffnung live im Internet?

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 6 (Flughafen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 6 (Airport).
Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21775
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Übertragung der Eröffnung live im Internet?

Beitrag von günni » Mittwoch 27. April 2011, 22:58

Stephan Hertz hat geschrieben: womit sollten wir bei einem angekündigten "Live-Event" rechnen?
Moin,
mit dem Zusammenbruch der Leitung.

Sven Hinzmann
Forumane
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 22:48
Wohnort: Hamburg

Re: Übertragung der Eröffnung live im Internet?

Beitrag von Sven Hinzmann » Donnerstag 28. April 2011, 10:12

@Nordexpress:
da hst du nicht ganz unrecht, allerdings sind diese (Luft) Leitungen vorwiegend professionellen Anwendungen vorbehalten und damit sch... teuer. Dann müssten wir tatsächlich die Streams für Geld anbieten und das rechnet sich für eine Modelleisenbahn einfach nicht.

Gruß Sven

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2594
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Übertragung der Eröffnung live im Internet?

Beitrag von Stephan Hertz » Donnerstag 28. April 2011, 12:22

Es wird keine Sitzplätze, dafür aber reichlich Kamerateams und Fotografen hier vor Ort geben. Wir werden versuchen, dass wir noch Platz für einen "Fan-Beauftragen" finden.
Stephan
Miniatur Wunderland

Benutzeravatar
Achim
in me­mo­ri­am
Beiträge: 2602
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 17:38

Re: Übertragung der Eröffnung live im Internet?

Beitrag von Achim » Donnerstag 28. April 2011, 18:58

Stephan Hertz hat geschrieben:Es wird keine Sitzplätze, dafür aber reichlich Kamerateams und Fotografen hier vor Ort geben. Wir werden versuchen, dass wir noch Platz für einen "Fan-Beauftragen" finden.
Dann bekommt der "Fanbeauftrage" eben eine Presseakkreditierung und ich schlage hiermit den "Silbenen Dreier BMW" vor, den wir möglichst hier per zügiger Akklamation zum Fanbeauftragten für diesen Tag, ernennen sollten. Ich hoffe wir brauchen kein Abstimmungsverfahren, sondern können das hier durch Zustimmungssignalisierung bestätigen.
Also "Silberner Dreier BMW" hiermit hast du meine persönliche Beauftragung! :jump:

Gruß
now butter by the fishes

sammeltiger

Re: Übertragung der Eröffnung live im Internet?

Beitrag von sammeltiger » Donnerstag 28. April 2011, 19:12

Ist ja nichts gegen einzuwenden.

Ich freue mich schon auf die Bilder (das Video) :D

Im voraus dann schonmal einen guten Flug!

Gruß

silberner dreier bmw
Forumane
Beiträge: 959
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 18:52
Wohnort: 761 km WSW vom MiWuLa
Kontaktdaten:

Re: Übertragung der Eröffnung live im Internet?

Beitrag von silberner dreier bmw » Donnerstag 28. April 2011, 19:38

Achim hat geschrieben:[...]
Also "Silberner Dreier BMW" hiermit hast du meine persönliche Beauftragung! [...]
Ich danke und verneige mich. Ich nehme die Wahl mit Vergnügen an :mrgreen:
Gruß, Max

Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider

Benutzeravatar
Jørgensen
Stammgast
Beiträge: 172
Registriert: Mittwoch 5. November 2003, 14:09
Wohnort: Kopenhagen

Re: Übertragung der Eröffnung live im Internet?

Beitrag von Jørgensen » Donnerstag 28. April 2011, 21:28

Und soll etwas schief gehen, dann bin ich jedenfalls auch in Wunderland am Mittwoch. Nach so lange Bauzeit will man sich ja gern die Endresultat anschauen und ein paar (oder eher hundert) Bildern davon machen.
Mit freundlichen Grüßen
Leif Jørgensen

Nordexpress
Forumane
Beiträge: 1767
Registriert: Montag 26. November 2007, 19:03
Wohnort: 339 Km NO

Re: Übertragung der Eröffnung live im Internet?

Beitrag von Nordexpress » Donnerstag 28. April 2011, 21:40

Hej Jørgensen,

Also da warst du ein bissl spät für die Akkreditierung, die an silbernen dreier bmw per Akklamation gegangen ist.

Trotzdem möchten wir natürlich auch sehr gerne deine Photos sehen 8)

Bedre held næste gang!
Tschüss Nord-Express
"Die kleine Welt ist die grösste"
Mega Straßenbahnmuseum Dänemark

Benutzeravatar
Jørgensen
Stammgast
Beiträge: 172
Registriert: Mittwoch 5. November 2003, 14:09
Wohnort: Kopenhagen

Re: Übertragung der Eröffnung live im Internet?

Beitrag von Jørgensen » Freitag 29. April 2011, 09:12

Ich wusste schon, das silberner dreier bmw das Beauftragung bekommen hat, und freue mich natürlich auch dazu seine Filmaufnahme zu sehen. Ich bin da bloss als normaler interessierte und also auch als hoffentlich nicht notige Reserve.
Mit freundlichen Grüßen
Leif Jørgensen

Antworten