Airbus A350

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 6 (Flughafen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 6 (Airport).
Antworten
Hofberg

Airbus A350

Beitrag von Hofberg » Samstag 15. Juni 2013, 15:20

Hallo zusammen
Am 14.06.2013 hatte der A350 sein ersten Testflug und da ist mit etwas eingefallen.
http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/ ... y/30685918 oder http://www.youtube.com/watch?v=eWtPA8v-xeQ

Am Knuffigen Airport startet und landet ein A350 als fiktives Modell. Soll man den umbauen, ein A350 bauen oder alles beim Alten lassen. Ich fände es nicht toll, wenn ein fiktives Modell startet und landet, obwohl es einen A350 im Original gibt.

Lg Manuel

Benutzeravatar
Dirk Zimmermann
MiWuLa Mitarbeiter
Beiträge: 1811
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 08:38
Wohnort: Hamburg/Köln

Re: Airbus A350

Beitrag von Dirk Zimmermann » Samstag 15. Juni 2013, 19:32

Der A350 bei uns ist ein A350 und kein fiktives Modell. Fiktiv ist nur das Desgin des Hamburger Flughafens. Aktuell gibts den A350 nur in der Airbus Werkslackierung. Ich würde aber nicht ausschliessen, dass es irgendwann vielleicht auch einmal ein "richtiges" Modell einer echten Fluggesellschaft bei uns geben wird.

Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 2443
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Re: Airbus A350

Beitrag von Christoph Köhler » Samstag 15. Juni 2013, 19:42

Hallo Manuel

Meine Meinung: Ich finde den A-350 der bisher im Miwula "fliegt" sehr schön und wirklich etwas besonderes.

Eventuell werden die Modellbauer des Miwula mal einen Flieger mit der Original-Beschriftung eines A-350 herstellen.

Hier eine sehr interessante Seite des Airbus A-350. Unter Position 5 könnt Ihr Informationen zu den Bestellungen erhalten und lesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Airbus_A350

Es kann natürlich auch sein, das die Modellbauer ein neues A-350 Modell längst in Planung haben. Einfach mal überraschen lassen.

Das Miwula ist immer für unglaubliche Überraschungen gut.

Viele Grüße aus dem Bergischen Land.

Antworten