Bauidee

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 6 (Flughafen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 6 (Airport).
Antworten

Wie findet ihr die Idee?

Also ich finde das eine gute Idee.
3
20%
Also das ist schwachsinnig.
11
73%
Also ich weiß nicht gans.
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Fin Fan

Bauidee

Beitrag von Fin Fan » Mittwoch 29. Juni 2011, 21:34

Hallo alle zusammen
Wie geht's wie stehts?
Ich habe im Fernsehen eine Emirates-Werbung über den A380 das die auch einen bauen wollen Man könnte den Bau nachstellen. Ich finde das ist eine tolle Idee aber am besten schreibt ihr rein was ihr davon haltet.

Euer FIN FAN

Benutzeravatar
Martin D.
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 16:51
Wohnort: Schwentinental
Kontaktdaten:

Re: Bauidee

Beitrag von Martin D. » Mittwoch 29. Juni 2011, 21:39

Ganz schreibt man nicht mit "s". :wink:

Mal abgesehen davon, dass der Airport so gut wie fertig ist, finde ich die Idee nicht gut.
Wo soll das denn deiner Meinung nach dargestellt werden?
Soweit ich weiß ist auf dem Flughafen keine Airbus Montagehalle vertreten, in der der Bau zu beobachten wäre.


Schöne Grüße Martin
Mein Bahnblog Letzter Eintrag vom 10.04.2014
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
Avatar: 272 001-5 der northrail

Fin Fan

Re: Bauidee

Beitrag von Fin Fan » Mittwoch 29. Juni 2011, 21:43

Stimmt du hast recht hätte man früher machen müssen

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bauidee

Beitrag von günni » Donnerstag 30. Juni 2011, 17:09

Martin D. hat geschrieben:Ganz schreibt man nicht mit "s". :wink:
Moin,
doch, man schreibt Gans mit "s" und mit großem "G". Dann ist es ein Vogel, der sich zu St. Martin großer Beliebtheit erfreut. :clown: :lol: :lol:

scnr

Für Fin Fan: Ein Interpunktionsbausatz. ........:::::,,,,,,,,,!!!!!!??????
Zuletzt geändert von günni am Donnerstag 30. Juni 2011, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nordexpress
Forumane
Beiträge: 1767
Registriert: Montag 26. November 2007, 19:03
Wohnort: 339 Km NO

Re: Bauidee

Beitrag von Nordexpress » Donnerstag 30. Juni 2011, 17:47

Hallo Fin Fan,

Natürlich ist es möglich fast alles in 1:87 nachzubauen, insbesondere für die eigene Modellbahn.

Für eine Schauanlage muss überlegt werden ob die notwendige Fläche für eine Aktivität auch was interessantes für die Besucher bietet. Für die Airbuswerke, wo Airbusse gesammelt werden, könnte nicht vieles in Modell wiedergegeben werden, das auch nicht einfacher in den Lufthansatechnikhallen/-Hangars zur Belebung kommen kann.

Vor allem nehmen die Werkshallen, z.B. die Airbuswerke, eine sehr sehr grosse Fläche auf um die grossen Jets, Airbus (oder ggf. Boeing Jets) herstellen zu können. Richtig umgesetzt würde es viel zu viel Raum der Modellbahnanlage beansprechen. Letztendlich glaube ich gibts keine grosse Hersteller in einem Verkehrsflughafen.

In dem Sinne wäre Airbuswerke weit weniger interessant auf der Anlage im Vergleich zu den Parkhäusern, der Romeo-und-Julia Bühne, der DJ Bobo Szene usw.

PS: Fin Fan = Fan wovon? :idea:

PPS: Bitte keine Gans/ganz Anmerkungen für diesen Beitrag. Vielleicht entdecke ich selbst die Druckfehler über die kommenden Tage :lol:
Tschüss Nord-Express
"Die kleine Welt ist die grösste"
Mega Straßenbahnmuseum Dänemark

Benutzeravatar
Peter Müller
Forumane
Beiträge: 4291
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43

Re: Bauidee

Beitrag von Peter Müller » Donnerstag 30. Juni 2011, 17:54

Nordexpress hat geschrieben:PPS: Bitte keine Gans/ganz Anmerkungen für diesen Beitrag. Vielleicht entdecke ich selbst die Druckfehler über die kommenden Tage :lol:
Hi @Nordexpress, Du bist mir zuvor gekommen. Also, noch ein Kommentar über Rechtschreibung, und ich verschiebe alle diesbezüglichen Beiträge in "sonstigen Unsinn"! Wenn jemand helfen will, dass Beiträge fehlerfrei werden, kann er eine freundliche PN schreiben.
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Antworten