Boeing 757-200 Cargo

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 6 (Flughafen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 6 (Airport).
Antworten
Hofberg

Boeing 757-200 Cargo

Beitrag von Hofberg » Sonntag 26. Mai 2013, 19:39

Hallo zusammen

Ich hab beim herumstöbern dieses Foto gefunden http://tagebuch.miniatur-wunderland.de/ ... sfuehrung/. Fliegt dieses Flugzeug am Knuffingen Airport oder wurde es umlackiert oder vernichtet (hoffentlich nicht)? In der Flugzeugdatenbank existiert es nicht. Weiß hier jemand bescheid?

Lg Manuel :hm?:

Nordexpress
Forumane
Beiträge: 1767
Registriert: Montag 26. November 2007, 19:03
Wohnort: 339 Km NO

Re: Boeing 757-200 Cargo

Beitrag von Nordexpress » Sonntag 26. Mai 2013, 22:10

Moin,

Da stellst du ja eine gute Frage. Pannen hats doch gegeben, ich erinnere mich nicht ob das abgelichtete Flugzeug kaputt ist.

Das Bild zeigt eine Chartermaschine der My Travel, ist damit eine Passagiermaschine und keine Cargo Version, könnte eine 757-200 sein.

In der Liste gibts doch eine Boeing 757-200 Cargo, und zwar Nr. 14 Boeing 757-200 Cargo für DHL, die laut Ankunftsplan auch heute unterwegs war.

In Natura firmiert aber My Travel Airways seit 2007/2008 als Thomas Cook Airlines. Vielleicht liegt da die Erklärung.
Tschüss Nord-Express
"Die kleine Welt ist die grösste"
Mega Straßenbahnmuseum Dänemark

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7385
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: Boeing 757-200 Cargo

Beitrag von writeln » Sonntag 26. Mai 2013, 22:33

Ich würde auch mal vermuten, dass das die spätere DHL Maschine ist.
Im verlinkten Tagebucheintrag schreibt Gerrit Braun:
...Cargo-Version wird sie erst nach der Lackierung sein.
...

Antworten