Das Licht im Flugzeug muss bei Start aus sein

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 6 (Flughafen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 6 (Airport).
Antworten
mx-16

Das Licht im Flugzeug muss bei Start aus sein

Beitrag von mx-16 » Samstag 6. Juni 2015, 15:14

Hallo,

es gibt einen kleinen Fehler beim Start der Flugzeuge (evtl. auch gewollt weil es besser aussieht).

Wenn ein Flugzeug an der Startposition steht wird das Licht im Flugzeug gedimmt damit bei einem Unfall sich die Leute im Flugzeug nicht erst an die Dunkelheit gewöhnen müssen. So habe ich es zumindest immer erlebt.

Ich finden den Flughafen trotz dem sehr gelunden.....

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Das Kabinenlicht muss bei Start und Landung aus sein

Beitrag von Datterich » Samstag 6. Juni 2015, 17:40

Hallo und willkommen hier im Forum, mx-16.

Deine oben geäußerte Vermutung, dass es mit gedimmter (!) Innenbeleuchtung bei Start und Landung auf der Anlage besser aussieht, ist wohl zutreffend. Bitte schau mal, was zu diesem Thema bereits im August 2006 hier diskutiert wurde. Die kleinen Preiser-Flugpassagiere können nämlich alle auch bei Helligkeit genau so wenig sehen wie im Dunkeln. 8)

Freundliche Grüße an alle Vielflieger
Datterich
_________________
... den weder die Kabinenbeleuchtung noch die beiden Katapultstangen wirklich stören

Antworten