Details an den Terminal ?

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 6 (Flughafen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 6 (Airport).
Antworten
Dominik Modellbau

Details an den Terminal ?

Beitrag von Dominik Modellbau » Montag 20. Juni 2011, 21:37

Hallo Zusammen,

Ich habe mir gerade Gerrits Tagebuch Vol. 27 angesehen und festgestellt, dass am Terminal noch ein paar Details fehlen.

1. Die Besuchertarasse hat immer noch keine Glasscheibe in Richtung Vorfeld.
2. Die Dachträger des Terminals schweben frei in der Luft, die abstützungen fehlen noch
3. Die Besuchertarasse ist zu wenig besucht (in der Realität ist dort immer viel los)

Ich möchte meinen Kommentar nicht als Kritik ansehen, sondern eher als Frage, ob diese Detail noch in Bearbeitung sind :D

Viele Grüße,

Dominik

Benutzeravatar
jfudickar
Forumane
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 14:04
Wohnort: Oberursel, Germany

Re: Details an den Terminal ?

Beitrag von jfudickar » Montag 20. Juni 2011, 23:05

Und noch etwas für die Korinthenzähler :-)

Die Restaurantterasse innen hat zwar jemanden der Staubsaugt aber keine Geländer :-)

Gruß
Jens

Antworten