ERÖFFNUNGS LIVE ** Online-Laberei **

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 6 (Flughafen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 6 (Airport).
Antworten
dadstaxi

ERÖFFNUNGS LIVE ** Online-Laberei **

Beitrag von dadstaxi » Mittwoch 4. Mai 2011, 09:59

grad wird niki lauda die anlage geziegt (=

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Re: ERÖFFNUNGS LIVE ** Online-Laberei **

Beitrag von Soko » Mittwoch 4. Mai 2011, 10:03

es kribbelt....

Jetzt geht's richtig los!!!

:jump:

http://www.miniatur-wunderland.de/anlag ... /kamera-2/

Benutzeravatar
Sebastian
Forumane
Beiträge: 1895
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 11:28
Kontaktdaten:

Re: ERÖFFNUNGS LIVE ** Online-Laberei **

Beitrag von Sebastian » Mittwoch 4. Mai 2011, 10:13

Grade der erste Start?
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de

Benutzeravatar
Sebastian
Forumane
Beiträge: 1895
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 11:28
Kontaktdaten:

Re: ERÖFFNUNGS LIVE ** Online-Laberei **

Beitrag von Sebastian » Mittwoch 4. Mai 2011, 10:21

Ohoh Gerrit und Freddi im Anzug auf der Anlage...aber nur zum Foto....Puuh ich dachte erst das ist ein Störfall....

Ist euch aufgefallen, so einige übereifrige Kameraleute sind mehrfach an die Webcam drangekommen und das gab ordentlich unscharfe Bilder...

Kamera Schweiz 1 ist auch genial da stehen so dermaßen viele Leute am Flughafen - man meint das platzt gleich

Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de

dadstaxi

Re: ERÖFFNUNGS LIVE ** Online-Laberei **

Beitrag von dadstaxi » Mittwoch 4. Mai 2011, 11:09

schade das ich ned dabei bin.. wann gehts denn los?

dadstaxi

Re: ERÖFFNUNGS LIVE ** Online-Laberei **

Beitrag von dadstaxi » Mittwoch 4. Mai 2011, 11:10

scheinbar wird jetzt das flugfeld geräumt, links ist schon alles weg

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Blöde finde ich, in einem Forum zu online-labern ...

Beitrag von Datterich » Mittwoch 4. Mai 2011, 12:06

... der eigentlich wichtige Teil für die Presse findet jetzt für uns unsichtbar statt:
    • Speisen und Getränke :devil:

Glückwünsche und Grüße in die Speicherstadt
Datterich
_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die eigentlich gar keinen Zug vertragen ...

justStefan84

Re: ERÖFFNUNGS LIVE ** Online-Laberei **

Beitrag von justStefan84 » Mittwoch 4. Mai 2011, 12:23

Und immer mal wieder muss jemand auf das Vorfeld - Muss derzeit sehr spannend für die Zuschauer sein ;)

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 5561
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17

Re: ERÖFFNUNGS LIVE ** Online-Laberei **

Beitrag von Mr. E-Light » Mittwoch 4. Mai 2011, 13:20

Ganz offensichtlich ist der Flughafenbereich nun für alle frei gegeben worden: Noch nach 12 Uhr konnte man Leute ganz nah an der Platte sehen (immer "bewacht" von einem ziemlich großen Herrn im weißen Hemd :wink: ), um ca. 12:45 Uhr hatten die beiden Brüder Braun ein TV-Interview - jetzt steht die Absperrung vor der Anlage offensichtlich wieder vollständig. 8)
Gruß
Ralf

Antworten