Flughafengelände

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 6 (Flughafen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 6 (Airport).
Antworten
Modellfeuerwehr112

Flughafengelände

Beitrag von Modellfeuerwehr112 » Freitag 22. Juni 2012, 19:09

hallo zusammen
ich bin gerade dabei ein Diorama für meine Flughafenfeuerwehr zu bauen,kann mir jemand sagen wie am besten die Bodenmarkierungen und den Boden macht ,damit er ähnlich aussieht wie beim MIWU Flughafen,danke an alle die sich melden, :) ,Lg Rland

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Flughafengelände

Beitrag von Datterich » Freitag 22. Juni 2012, 19:18

Soweit ich gelesen und in Gerrits Tagebuch gesehen habe, ist das Rollfeld (Oberfläche) genau wie die Straßen aus Folie. Die Markierungen sind "Handarbeit", man kann so etwas Spezielles wohl nirgends fertig beziehen. Im Prinzip ist es eine riesige Fläche wie eine CS Straße.

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die überhaupt keinen Zug vertragen ...

Antworten