Hamburg Airport: Erneuerung von Vorfeld 1

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 6 (Flughafen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 6 (Airport).
Antworten
Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9617
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Hamburg Airport: Erneuerung von Vorfeld 1

Beitrag von Datterich » Dienstag 22. Dezember 2015, 15:11

Da kann man mal sehen, wie fortschrittlich Knuffingen Airport ist! Jetzt wird die Rollwegbeleuchtung sogar vom realen Hamburger Flughafen übernommen :-) . Diskutiert und beschrieben wurde das hier vor gut 9 Jahren von Peter Müller, der wohl wesentlichen Anteil an den technischen Flughafen-Details im MiWuLa hatte.

Freundliche Grüße in die schwarze Heide
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Peter Müller
Forumane
Beiträge: 4291
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43

Re: Hamburg Airport: Erneuerung von Vorfeld 1

Beitrag von Peter Müller » Dienstag 22. Dezember 2015, 15:18

Datterich hat geschrieben:... der wohl wesentlichen Anteil an den technischen Flughafen-Details im MiWuLa hatte.
Wobei Gerrit gesagt hat, das MiWuLa ist innovativ und macht es ein bisschen besser als beim Vorbild.
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Benutzeravatar
writeln
Forumane
Beiträge: 7372
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Wohnort: Hamburg bei Knuffingen
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Airport: Erneuerung von Vorfeld 1

Beitrag von writeln » Dienstag 22. Dezember 2015, 23:09

Wenn die Wunderländer so weiter machen, fahren eines schönen Tages noch die großen Pötte computergesteuert durch den Hamburger Hafen.

...wobei sich ein Airport bei Einführug von "Follow the green" natürlich schon Gedanken machen muss, wie man die golfende Zunft vom Vorfeld fern hält.

Danke für´s Teilen, Christoph.

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9617
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Hamburg Airport: Erneuerung Vorfeld

Beitrag von Datterich » Mittwoch 23. Dezember 2015, 11:37

writeln hat geschrieben:... wobei sich ein Airport bei Einführug von "Follow the green" natürlich schon Gedanken machen muss, wie man die golfende Zunft vom Vorfeld fern hält.
Wohl wahr! Und das klappt auch nicht immer und überall auf der Welt 8) , da hilft auch kein nicht vorhandener Zaun.

Freundliche Grüße an alle Golfer
Datterich
_________________
Das geht schon in Ordnung, solange die Flugzeuge nicht über das Golf-Green rollen ...

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21771
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hamburg Airport: Erneuerung von Vorfeld 1

Beitrag von günni » Mittwoch 23. Dezember 2015, 13:05

Moin,
Airportgolf in Downunder.

Antworten