Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Neue Bauabschnitte / new building phases » Flughafen / Airport - Diskussion / discussion




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hamburg Airport: Erneuerung von Vorfeld 1
 Beitrag Verfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 13:00 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Beiträge: 1505
Wohnort: Kürten
Da habe ich was interessantes über den Hamburg Airport gefunden. Es geht auch um wenige Sekunden uber den Miwula-Airport.

https://www.youtube.com/watch?v=5nQN4ys1_vI

Da kann man auch mal sehen wie ein kleines Mädchen mitdenkt und auch handelt. Einfach nur genial.

Viele Grüße aus den Tiefen des Bergischen Landes

Christoph Köhler


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Hamburg Airport: Erneuerung von Vorfeld 1
 Beitrag Verfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 15:11 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Beiträge: 7469
Wohnort: 520 km südl.
Da kann man mal sehen, wie fortschrittlich Knuffingen Airport ist! Jetzt wird die Rollwegbeleuchtung sogar vom realen Hamburger Flughafen übernommen :-) . Diskutiert und beschrieben wurde das hier vor gut 9 Jahren von Peter Müller, der wohl wesentlichen Anteil an den technischen Flughafen-Details im MiWuLa hatte.

Freundliche Grüße in die schwarze Heide
Datterich

_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg Airport: Erneuerung von Vorfeld 1
 Beitrag Verfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 15:18 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43
Beiträge: 4271
Datterich hat geschrieben:
... der wohl wesentlichen Anteil an den technischen Flughafen-Details im MiWuLa hatte.

Wobei Gerrit gesagt hat, das MiWuLa ist innovativ und macht es ein bisschen besser als beim Vorbild.

_________________
Grüße, Peter

In der nächsten Legislaturperiode braucht Deutschland einen Verbraucherschutzverkehrsminister


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg Airport: Erneuerung von Vorfeld 1
 Beitrag Verfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 23:09 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Beiträge: 5189
Wohnort: Hamburg
Wenn die Wunderländer so weiter machen, fahren eines schönen Tages noch die großen Pötte computergesteuert durch den Hamburger Hafen.

...wobei sich ein Airport bei Einführug von "Follow the green" natürlich schon Gedanken machen muss, wie man die golfende Zunft vom Vorfeld fern hält.

Danke für´s Teilen, Christoph.

_________________
.
ع......Sascha
█D.. [ Kuh-Retter ]
........[ Iconic Model Trains ]


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Hamburg Airport: Erneuerung Vorfeld
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 23. Dezember 2015, 11:37 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Beiträge: 7469
Wohnort: 520 km südl.
writeln hat geschrieben:
... wobei sich ein Airport bei Einführug von "Follow the green" natürlich schon Gedanken machen muss, wie man die golfende Zunft vom Vorfeld fern hält.

Wohl wahr! Und das klappt auch nicht immer und überall auf der Welt 8) , da hilft auch kein nicht vorhandener Zaun.

Freundliche Grüße an alle Golfer
Datterich
_________________
Das geht schon in Ordnung, solange die Flugzeuge nicht über das Golf-Green rollen ...


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg Airport: Erneuerung von Vorfeld 1
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 23. Dezember 2015, 13:05 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Beiträge: 18704
Wohnort: Düsseldorf
Moin,
Airportgolf in Downunder.

_________________
Gruß vom N-Bahner GüNNi

Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Neue Bauabschnitte / new building phases » Flughafen / Airport - Diskussion / discussion


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: