Kleiner Flughafen ganz groß bei airliners.de

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 6 (Flughafen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 6 (Airport).
Antworten
Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 2453
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Kleiner Flughafen ganz groß bei airliners.de

Beitrag von Christoph Köhler » Sonntag 8. Mai 2011, 20:29

http://www.airliners.de/magazin/kleiner ... ross/24065

oder wenn der Link nicht funktioniert bei http://www.airliners.de in deren Suchmaschine

Kleiner Flughafen ganz groß

eingeben.

Viele Grüße

Christoph Köhler

F4bi4n
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: Donnerstag 6. Mai 2010, 14:51
Wohnort: Lünen (bei Dortmund)

Re: Kleiner Flughafen ganz groß bei airliners.de

Beitrag von F4bi4n » Montag 9. Mai 2011, 19:49

Auf der Seite dort und bei den Fakten des Airport unter "Abschnitte" steht, dass erst knapp 30 von 45 Flieger auf der Anlage unterwegs sind. Holla the Woodfairy, das sieht auf den ganzen Videos vom MIWULA und von den YouTube-Mitgliedern schon nach wesentlich mehr aus, hab erst mit weniger gerechnet, bzw das eure Kapazität schon fast erreicht ist. Aber wenn das so ist, bin ich mal gespannt, was da noch an Schmuckstücke mit dazukommen werden. Nicht zu denken wie das dann aussehen wird, wenn alle 60 möglichen steuerbaren Autos mit unterwegs sein werden...

Benutzeravatar
Peter Müller
Forumane
Beiträge: 4291
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43

Re: Kleiner Flughafen ganz groß bei airliners.de

Beitrag von Peter Müller » Montag 9. Mai 2011, 19:57

F4bi4n hat geschrieben:Holla the Woodfairy, das sieht auf den ganzen Videos vom MIWULA und von den YouTube-Mitgliedern schon nach wesentlich mehr aus, hab erst mit weniger gerechnet, bzw das eure Kapazität schon fast erreicht ist.
Mehr Flugzeuge bedeutet nicht mehr Flugzeuge auf dem Vorfeld, sondern mehr Abwechslung bei den ab- und anfliegenden Flugzeugen.
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Antworten