Miniwolken durch Reifenabrieb

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 6 (Flughafen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 6 (Airport).
Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9614
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Miniwolken durch Reifenabrieb

Beitrag von Datterich » Mittwoch 17. November 2010, 19:05

Ich bin sicher, dass das später im ganz normalen Flugbetrieb des Abschnittes kaum noch jemandem auffällt, da es genügend Ablenkungen in Hülle und Fülle gibt.

Für alle unverbesserlichen Detailfreunde ein Vorschlag zur Güte:
Denkt Euch die beiden Stangen des Katapultes weg und denkt Euch dafür den Qualm der aufsetzenden beiden Fahrwerke hinzu. Das gleicht sich dann einfach aus :|

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________
Man kann es auch übertreiben ...

Mandra

Re: Miniwolken durch Reifenabrieb

Beitrag von Mandra » Sonntag 28. November 2010, 13:26

Das ist eine prima Idee!!

Ich finde die Stangen fallen ohnehin kaum auf. Die großartige Dynamik des Flugzeuges und seiner Flugbewegungen lenkt einfach zu sehr ab, das ist wie bei Marionetten bei denen man irgendwann die Fäden nicht mehr sieht.

Zumal ich mir inzwischen noch einige Folgen Tagebuch angeschaut und gesehen habe dass die Stangenaufnahmen im Rumpf auch noch eine Verriegelung haben. Ich glaube inzwischen dass es mit einer Nebelzuführung im Flugzeug nix wird, dass hätte man von Anfang an mit einplanen müssen.

axel16

Landen der Flugzeuge

Beitrag von axel16 » Sonntag 26. August 2012, 16:56

Hallo MIwula-Team

mir ist vor kurzem was eingefallen. Ich weiß nicht ob es schon besprochen wurde und ob es klappen könnte aber gäbe es nicht irgendeine möglichkeit den Rauch beim landen der Flugzeuge nachzumachen? Ich meine den der durch den ersten Kontakt mir dem Boden beim Hauptfahrwerk durch die Reibung und die Hitze erzeugt wird:

Viele Grüße
Axel aus Spanien

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21770
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Landen der Flugzeuge

Beitrag von günni » Sonntag 26. August 2012, 17:03

Moin,
das war schon angesprochen worden. Klick

Antworten