Plan des Flughafens

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 6 (Flughafen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 6 (Airport).
Antworten
modellfreak007

Plan des Flughafens

Beitrag von modellfreak007 » Dienstag 23. Dezember 2008, 15:26

Hallo,

Ich weiss den Plan gibt es schon aber mein computer zeigt ihn nicht an.
Kann in mir jemand zeigen?
Und noch etwas gibt es einen Plan mit den ganzen Anlagen??

MfG modellfreak007

RABe 514

Beitrag von RABe 514 » Dienstag 23. Dezember 2008, 15:43

Ich sehe auch nichts. Ich befürchte das muss noch ein Fehler des Website abstürzes übrig geblieben sein.

Einen Plan des ganzen Miwulas habe ich auf der Homepage nicht gefunden. Doch ich meinte es hat mal einem gegeben.

@ Stefan Hertz: Es riecht nach Arbeit :wink:
Zuletzt geändert von RABe 514 am Dienstag 23. Dezember 2008, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Martin D.
Forumane
Beiträge: 1047
Registriert: Freitag 10. Oktober 2008, 16:51
Wohnort: Schwentinental
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin D. » Dienstag 23. Dezember 2008, 16:47

RABe 514 hat geschrieben:Einen Plan des ganzen Miwulas habe ich auf der Homepage nicht gefunden. Doch ich meinte es hat mal einem gegeben.
Es gibt auf der ganzen Homepage keinen Plan, der das Ganze MiwuLa zeigt.
Er währe zu groß(das habe ich auch schon mal angeregt).

Es gibt aber einen Flyer(Er heißt "Miniatur Wunderland Reiseführer")auf dem ich glaube der dritte Boden mit allen Bauabschnitten drauf ist(Östereich, Knuffingen, Harz, Hamburg, Skandinavien, Amerika).
Hier der zweite:
http://www.miniatur-wunderland.de/besuch/prospekt/

Schöne Grüße Martin :gift: :santa:

Nur noch wenige Stunden...
Mein Bahnblog Letzter Eintrag vom 10.04.2014
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
Avatar: 272 001-5 der northrail

RABe 514

Beitrag von RABe 514 » Dienstag 23. Dezember 2008, 16:51

Martin D. hat geschrieben: Es gibt aber einen Flyer(Er heißt "Miniatur Wunderland Reiseführer")auf dem ich glaube der dritte Boden mit allen Bauabschnitten drauf ist(Östereich, Knuffingen, Harz, Hamburg, Skandinavien, Amerika).
Flyer

Benutzeravatar
Schwerlastfan
Stammgast
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 14:31
Wohnort: linker Niederrhein

Beitrag von Schwerlastfan » Dienstag 23. Dezember 2008, 17:34

Hallo,

es gibt noch folgenden Plan:
Bild
Daraufklicken zum Anschauen
MfG

Rüdiger

Benutzeravatar
Peter Müller
Forumane
Beiträge: 4291
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43

Beitrag von Peter Müller » Dienstag 23. Dezember 2008, 20:46

Schau mal *hier*, da sind auch die aktuellen Pläne verlinkt (dass heißt, ich habe die Links gerade aktualisiert, seit dem Crash haben sich die URLs geändert :?).


Nachtrag: mit fortschreitender Reparatur der Website sind auch die Pläne wieder online.

Bild
Draufklicken zum Anschauen, von Home » Anlage » Abschnitte » Flughafen » Plan
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

52kon
Forumsgast
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2006, 16:15
Wohnort: Nordfriesland

Beitrag von 52kon » Mittwoch 22. April 2009, 11:23

Hallo alle,

wenn ich das richtig verstanden habe, gehört auch der Kanal samt Hebewerk zum Flughafenabschnitt, obwohl die Dimensionen (mit 6m Länge) ja nicht gerade klein sind.

Gibt es hierzu schon einen (Forumsfähigen) Plan bzw. ein Update des Flughafenplans?
Und ist es korrekt, dass der Kanal auf dem vorhandenen Plan links unten anschließt? Anhand des Fotos aus WB 442 kann ich das nicht zweifelsfrei erkennen.

Dank & Grüße von der Waterkant
David

Dominik Modellbau

Re: Plan des Flughafens

Beitrag von Dominik Modellbau » Sonntag 16. Mai 2010, 16:52

Hallo Zusammen,

Kann mir jemand bitte einen größeren Plan schicken als die besher bekannten :?:
Würd mich sehr freuen :jump:

Viele Grüße,

Dominik

jackskull

Re: Plan des Flughafens

Beitrag von jackskull » Mittwoch 10. Oktober 2012, 18:02

hey kann mir jemand sagen mit was für einer software diese pläne gemacht werden?

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Plan des Flughafens

Beitrag von Datterich » Mittwoch 10. Oktober 2012, 20:09

jackskull hat geschrieben:hey kann mir jemand sagen ...
Hey - benutzt Du die Suchen-Funktion, findest Du sofort diesen Beitrag von Gerhard Dauscher, der die Antwort beinhaltet.

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die überhaupt keinen Zug vertragen ...

jackskull

Re: Plan des Flughafens

Beitrag von jackskull » Donnerstag 11. Oktober 2012, 08:38

Hey- ja ich benutze die Suchfunktion habe aber nichts gefunden gehabt oder es einfach übersehen, aber vielen Dank

Benutzeravatar
Peter Müller
Forumane
Beiträge: 4291
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43

Re: Plan des Flughafens

Beitrag von Peter Müller » Donnerstag 11. Oktober 2012, 11:11

jackskull hat geschrieben:Hey- ja ich benutze die Suchfunktion habe aber nichts gefunden gehabt oder es einfach übersehen, aber vielen Dank
Die Kombination aus @Datterich und der Suche-Funktion führt erst wirklich zum Ziel :wink:
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

jackskull

Re: Plan des Flughafens

Beitrag von jackskull » Donnerstag 11. Oktober 2012, 12:19

hat mir auch super geholfen hab nun alles was ich brauche, super Service hier

Rocksbad

Re: Plan des Flughafens

Beitrag von Rocksbad » Samstag 12. Januar 2013, 14:23

Das Selbe habe ich mich ebenfalls schon gefragt, danke für diese ganzen Antworten :)

Antworten