Plattenbau

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 6 (Flughafen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 6 (Airport).
Antworten
pfaeffli

Plattenbau

Beitrag von pfaeffli » Dienstag 11. Oktober 2011, 12:53

Was wurden für Platten im Flughafen verbaut?
Fabian

Kibri21

Re: Plattenbau

Beitrag von Kibri21 » Dienstag 11. Oktober 2011, 13:03

Hallo Fabian,

anscheinend hast du dir den WB, den dir Datterich (unter Modellbau) verlinkt hatte, nicht richtig durchgelesen. Dort wurde erwähnt, dass der Unterbau aus Tischlerplatten besteht, die von einer Schreinerei vor Ort schon auf Maß zugeschnitten wurden. Selbst die Aussparungen für die Wabenkonstruktion wurde schon von der Schreinerei durchgeführt. Somit mußten die Mitarbeiter des MiWuLa diese nur noch zusammen stecken.

pfaeffli

Re: Plattenbau

Beitrag von pfaeffli » Dienstag 11. Oktober 2011, 13:09

vielen dank

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Platten und Unterbau

Beitrag von Datterich » Dienstag 11. Oktober 2011, 15:06

pfaeffli hat geschrieben:Was wurden für Platten im Flughafen verbaut?
Du kannst dies ganz gut im => Wochenbericht 476 - drittes Bild von oben - ansehen. Das Foto/Bild kannst Du mit Draufklicken vergrößern! Und bitte immer alles lesen, dann klappts auch mit den Antworten 8)

Wenn Du in den Wochenberichten (siehe Link) etwas vor- und zurückblätterst, bekommst Du super Antworten und Tipps für Unterbau und Oberbau in Wort und Bild.

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 21779
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Plattenbau

Beitrag von günni » Dienstag 11. Oktober 2011, 17:51

Moin pfaeffli,
ich bin neugierig. Bist Du Schweizer? Ich frage wegen des Namens.

pfaeffli

Re: Plattenbau

Beitrag von pfaeffli » Dienstag 11. Oktober 2011, 17:56

Ja, aus dem Thurgau.

Antworten