Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Neue Bauabschnitte / new building phases » Flughafen / Airport - Diskussion / discussion




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schamloses Plagiat
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2017, 06:37 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Beiträge: 2956
Wohnort: NRW
Wieder einmal wurden Leistungen des Knuffinger Flughafens schamlos geguttenbergt:


https://m.heise.de/newsticker/meldung/D ... 63712.html

_________________
Schnell wie die Feuer-Wer?


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Schamloses Plagiat
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2017, 06:48 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 12:27
Beiträge: 2067
Wahrscheinliche wurde die MiWuLa Entwicklungsschmiede illegal angezapft...

Wobei, schneeloses Räumen (wie auf den Bildern), das hat schon was, muss man erst einmal darauf kommen, dass man so etwas braucht!

:wink:

Viele Grüße
Harry

_________________
Meine Schiffchen im MiWuLa auf Youtube

Vorfreudezähler zum nächsten MFM


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Schneeräumung FRA Airport
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2017, 08:35 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Beiträge: 7268
Wohnort: 520 km südl.
Ich kenne jemanden, der auf dem FRA Winterdienst mit Schneepflügen erledigte. Ein Dienst, der aufgrund der Wetterverhältnisse im Rhein-/Main-Gebiet zwar nur selten benötigt wird, aber dennoch stets kurzfristig und rasch abrufbar sein muss - also Bereitschaft generell verhältnismäßig teuer und praktisch dann doch nur selten benötigt.

Bei der Fläche, die in Rhein-Main zu bearbeiten ist (4 lange Start- bzw. Landebahnen, mächtig gewaltige Vorfeldbereiche, viele Kilometer Taxiwege) halte ich eine gewisse Automatisierung in Zukunft für durchaus sinnvoll, da dort mit weit mehr als "nur" vier Schneepflügen geräumt wird.

Freundliche Grüße aus Südhessen
Datterich
_________________
... wer abkupfert, erkennt an ... 8)


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Neue Bauabschnitte / new building phases » Flughafen / Airport - Diskussion / discussion


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: