THAI übernimmt ersten A 380

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 6 (Flughafen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 6 (Airport).
Antworten
Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 2456
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

THAI übernimmt ersten A 380

Beitrag von Christoph Köhler » Samstag 29. September 2012, 13:19

Was es im Miwula schon gibt, ist jetzt Wirklichkeit geworden.

http://www.airliners.de/verkehr/netzwer ... a380/28145

Viel Spaß beim Lesen und Ansehen

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Christoph Köhler

Domink

Re: THAI übernimmt ersten A 380

Beitrag von Domink » Freitag 9. November 2012, 15:28

Ok. aber ist aber schoin länger Herr. Denn das Miwula ja schon seit 2010 den Arbus A380 hat, wie weit ich weiß fliegt es auf dem Knuffingen Airport.

Ich fand aber interessant die annenansicht eines Arbus A380 sieht vom Grund aus gleich, aber jede Airline hat mehr oder weni´ger Sitze in den verschiedenen Klassen.

Liebe Grüße
Dominik

Benutzeravatar
Dirk Zimmermann
MiWuLa Mitarbeiter
Beiträge: 1813
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 08:38
Wohnort: Hamburg/Köln

Re: THAI übernimmt ersten A 380

Beitrag von Dirk Zimmermann » Freitag 9. November 2012, 16:57

Domink hat geschrieben:Ok. aber ist aber schoin länger Herr. Denn das Miwula ja schon seit 2010 den Arbus A380 hat, wie weit ich weiß fliegt es auf dem Knuffingen Airport.

Ich fand aber interessant die annenansicht eines Arbus A380 sieht vom Grund aus gleich, aber jede Airline hat mehr oder weni´ger Sitze in den verschiedenen Klassen.

Liebe Grüße
Dominik
Der Flughafen Knuffingen ist allerdings erst seit Mai 2011 in Betrieb.

Benutzeravatar
Peter Müller
Forumane
Beiträge: 4291
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43

Re: THAI übernimmt ersten A 380

Beitrag von Peter Müller » Freitag 9. November 2012, 20:14

Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 2456
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Re: THAI übernimmt ersten A 380

Beitrag von Christoph Köhler » Freitag 9. November 2012, 21:47

Hallo Dominik,

ich denke mal das Du mich da nicht ganz richtig verstanden hast.

Im Miwula fliegt das Airbus A-380 Modell von Thai schon etwas länger.

Das große Gegenstück für Passagiere wurde in Frankreich/Toulouse von Airbus an Thai am 27.9. 2012 übergeben. Ab Mitte Dezember fliegt der Thai Airbus A-380 täglich von Bangkok nach Frankfurt.

Weitere Infos (Bilder und Video) findest du in dem Link den ich zuerst gepostet habe.

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Christoph Köhler

Antworten