So stark das wäre, ich befürchte die Modelle der Kampfjets sind zu klein für das Car System.

Leider!!! Da gehen nur Standmodelle.
Lockheed´s SR71: Hmm, knapp könnte aber gehen. Und um der Fantasie Raum zu geben: die ultraschnelle (Mach 6 bis 12) AURORA

Wer weiss wie die aussieht, wenn es sie wirklich gibt? Was ich glaube!
Angeblich braucht sie zum Starten ein großes "Mutterflugzeug". Und das müsste fast so groß wie eine Concorde sein. Es gibt ein aus 42 km gemachtes Foto wo vor dem legendären Hangar 18 der Testbasis am Groom Lake in Nevada ein sehr großes Flugzeug gesichtet wurde.
Kurz danach flog ein Flugzeug sehr sehr schnelll am Standort des Fotografen vorbei und vor dem Hangar 18 stand nichts mehr.
Lockheeds Skunk Works, die geheime Geheimfabrik von Lockheed die für die geheimen Tests ihres Aufklärungsflugzeuges U-2 im Jahr 1955 ein altes Übungsflugfeld am Groom Lake in Nevada reaktivierten. Das Gebiet ist heute ein gigantisches Sperrgebiet und man nennt es AREA 51
Und wenn schon Militärexoten dann die gigantische und über 3.200 km/h schnelle General Dynamics XB70 Valkyrie. Die ist ja fast so groß wie eine Concorde.
Und natürlich eine Boeing B-52G oder H mit dem kurzen Seitenleitwerk oder die NASA NB52-A 0003, die dritte B-52 überhaupt, mit der Bell X-15 mit Zusatzaussentanks unter der Steuerbord-Tragfläche hängen. Eigentlich ein Muss.
Und dann noch was profanes aber realisierbares: Eine EC-135 Sentry, schlicht nennt man sie auch einfach: AWACS - die Militär 707 mit dem großen drehenden Teller auf dem Rücken.
Und einen Boeing KC-135 USAF Tanker und / oder seinen Nachfolger KC-10 auf BAsis der McDonnell Douglas DC-10.
Bei Area 51 fällt mir was ganz ganz ganz simples ein: Am Mc Curran Airport in Las Vegas ist in einer Ecke, "vor" dem Luxor Hotel, ein kleines streng abgeschirmtes Terminal wo immer einige rot-weiße Boeing 737 ohne weitere Kennzeichnung stehen: Damit werden die Mitarbeiter zur Area 51 und zu einigen anderen Testbasen nördlich von Las Vegas geflogen. So eine "geheimnisvolle" 737 wäre auch nicht schlecht.
Zur Info Das A-Bomben Versuchsgelände (NTS Nevada Test Side) ist wirklich direkt neben der AREA 51 - Die Bilder wo man am Himmel über Las Vegas die Pilzwolke in der Ferne sieht gabs ja schon im TV.