Wunschflugzeuge - Fantasie

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 6 (Flughafen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 6 (Airport).
Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1917
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Montag 27. November 2006, 03:00

Das ist ja mal eine lustige Idee!

:santagreen:

Wenn sich das technisch verwirklichen läßt, wäre das ein toller Hingucker zur Weihnachtszeit!

*Witzig*

Flo
Bild

Benutzeravatar
Peter Müller
Forumane
Beiträge: 4291
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43

Beitrag von Peter Müller » Montag 27. November 2006, 08:50

Da müsste man halt mal Gitta fragen, ob sie sich traut, auch "Fluggeräte" jedweder Art zu veredeln.

Gitta, traust Du Dich?
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Gast

Beitrag von Gast » Montag 27. November 2006, 09:28

Ich kans mir bei Ihr schon Vorstellen

Thorsten

Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 2452
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Beitrag von Christoph Köhler » Montag 27. November 2006, 20:00

Klasse, was Ihr für Ideen habt. Da müssen wir Gitta nur noch dazu bringen, diese Einträge auch zu lesen. Ist mit der Zeit eventuell etwas knapp, aber wer Gitta kennt, der glaubt an sie, und kann sich ganz genau vorstellen, wie toll sie das hinbekommt. Endlich mal ein Fluggerät ohne Flügel.

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Christoph Köhler

Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Gitta und Ihre Kinder

Beitrag von Datterich » Montag 27. November 2006, 20:23

"Gittan-Wings" 8)


Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Benutzeravatar
Achim
in me­mo­ri­am
Beiträge: 2602
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 17:38

Beitrag von Achim » Montag 27. November 2006, 21:38

Vielleicht noch fliegende Teppiche gefällig!

Oder ganz extrem: "Dumbo" der Elefant der mit seinen Ohren fliegt.

Herbie "der fliegende Käfer"

da gabs doch noch von Disney ein Flugzeug mit dem "Rettungsteam"

und bei dieser Gelegenheit möchte ich noch an, in diesem Fall besonders passender Weise, die Brockenhexen erinnern, die bekanntlich auf dem Besenstiel durch die Luft reiten.

Die werden sich schon das passende aussuchen.

Achim
now butter by the fishes

Benutzeravatar
Peter Müller
Forumane
Beiträge: 4291
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43

Beitrag von Peter Müller » Montag 27. November 2006, 23:15

hrt hat geschrieben:wäre es möglich als Gag zur Weihnachtszeit einen Weihnachtsmann mit Rentierschlitten auf dem Flughafen landen zu lassen?
Ist doch schon im Anflug!

Bild
Draufklicken zum Anschauen

Gefunden im Wochenbericht WB 317 als Bild 12. Fehlt nur noch die Beleuchtung.
Zuletzt geändert von Peter Müller am Samstag 12. Januar 2008, 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Scout
Forumane
Beiträge: 244
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 09:11
Wohnort: Borken

Beitrag von Scout » Montag 27. November 2006, 23:33

Es fehlt auf jeden Fall bei einem Rentier die rotleuchtende Nase, wie heißt es in dem Lied so schön
Rudolph, the red-nosed reindeer had a very shiny nose.
And if you ever saw him, you would even say it glows
Wie soll der Weihnachtsmann in der dunklen Nacht auch sonst den Weg finden.

Gruß,
Simon

Thorsten N.
Forumane
Beiträge: 217
Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 14:43
Wohnort: Walsrode (100 km von Hamburg entfernt)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten N. » Dienstag 28. November 2006, 15:07

Das gibt es zwar im MiWuLa schon, aber nicht in dieser Form:

Ein UFO, was wie jedes normale Flugzeug an eine Andockstelle rollt oder landet und gleich von den "Men in Black" in Empfang genommen wird.

Die Idee mit dem Schlitten des Weihnachtsmannes finde ich aber eigentlich noch besser. :santasmiley:


Gruß
Thorsten
Das N steht nicht nur für meinen Nachnamen, sondern auch für die Spurweite meiner kleinen Schätze.

Bild

hrt

Beitrag von hrt » Samstag 2. Dezember 2006, 21:14

Achim hat geschrieben:Vielleicht noch fliegende Teppiche gefällig!

.....
Achim
in irgendeinem Comic hab ich mal in einem solchen Zusammenhang von einer Fliegenden Teppichhansa gelesen.

Für Käptn Blaubär-Fans darf dann natürlich das Schiff des fliegenden Schottländers nicht fehlen.
Gruß
Hartmut

Benutzeravatar
Peter Müller
Forumane
Beiträge: 4291
Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43

Beitrag von Peter Müller » Sonntag 24. Dezember 2006, 11:03

Peter Müller hat geschrieben:
hrt hat geschrieben:wäre es möglich als Gag zur Weihnachtszeit einen Weihnachtsmann mit Rentierschlitten auf dem Flughafen landen zu lassen?
Ist doch schon im Anflug!

Bild
Draufklicken zum Anschauen

Gefunden im Wochenbericht WB 317 als Bild 12. Fehlt nur noch die Beleuchtung.
Und fliegt doch auch schon durch die Stadt (mit beleuchteter roter Nase):

Bild

Gefunden im Fernsehbericht Eine Modellbahn feiert Weihnachten.
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

hrt

Beitrag von hrt » Samstag 3. Februar 2007, 09:11

was eigentlich als Fantasieflugzeug auch nicht fehlen dürfte wäre ein niederländisches Flugzeug welches einen Wohnanhänger hinterher schleppt :lol:
Gruß
Hartmut

Benutzeravatar
ssilk
Forumane
Beiträge: 1816
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 21:59
Wohnort: Würzburg

Beitrag von ssilk » Sonntag 4. Februar 2007, 03:04

lol. :) Der war echt gut. Sozusagen ein fliegender Holländer.

Ich stell mir das grad so vor: Flugzeug will starten (mit Wohnwagen hintendran) und dann entsteht durch irgend eine Magie eine Schlange von 30 Flugzeugen hintendran.

Oder: Flugzeug landet und fährt direkt auf den anliegenden Campingplatz.

Oder Szene am Rand: Fliegender Holländer diskutiert mit italienischer Polizei über fehlendes Warnschild (das große was man hinten am Wohnwagen haben muss).

Leitstand-Hexe
MiWuLa Mitarbeiter
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 22:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Leitstand-Hexe » Montag 5. Februar 2007, 18:00

Hallo Jungs,
also mich müsste man da nicht lange bitten,ich bin für jeden Blödsinn zu haben und würde sowas liebend gerne machen! :D
Habe ja nicht so oft die Gelegenheit solche schönen Sachen zu bauen!!!
Ihr müsst da jemanden ganz anderes überzeugen: Gerrit, weil Er für die fliegenden Geschichten hier zuständig ist :!:, und Freddy weil Er immer ein wenig Angst hat das wir hier zuviel Unsinn einbauen der nicht realistisch ist :roll: !!!!!
Ich warte mal ab was passiert. :wink:

Mfg Gitta

Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4324
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Montag 5. Februar 2007, 18:11

Hallo Gitta,
da Du ja von einem Flugzeug gesprochen hast, habe ich was, was sicherlich gut als Joke passen würde.
Bild

Ich Denke so stellen wir Deutsche uns die Nachbarn aus Holland auch in der Luft vor. Würde sicher ein Highleit werden. :shock:

:clap: :clap: :clap:

Da ich nun mal dabei bin, für Leute mit etwas mehr "Schwarzem Humor", passt dieses Bild sicher auch.
Bild
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Benutzeravatar
ssilk
Forumane
Beiträge: 1816
Registriert: Montag 23. Februar 2004, 21:59
Wohnort: Würzburg

Beitrag von ssilk » Dienstag 6. Februar 2007, 01:01

Mehdornsbaggerfahrer No.1 hat geschrieben: Bild

Ich Denke so stellen wir Deutsche uns die Nachbarn aus Holland auch in der Luft vor. Würde sicher ein Highleit werden. :shock:
:clap: :clap: :clap:

Jetzt das Flugzeug noch ein ganzes Stück kleiner und Orange.

Benutzeravatar
kiruna
Forumane
Beiträge: 1103
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 19:18
Wohnort: NRW / Ostwestfalen

zum Thema Wunschflugzeug

Beitrag von kiruna » Samstag 14. Juli 2007, 00:37

Hallo,
wie wäre es mit einem Wunsch-"Fluggerät" à la Jules Verne? Eine Rakete auf dem Weg zum Mond. Oder auf einem Pendelflug zwischen dem Flughafen und dem zukünftigen Frankreich-Abschnitt. Hört sich sich vielleicht verrückt an. Aber wünschen kann man sich ja vieles.
Viele Grüße, Thomas

DJ619

Beitrag von DJ619 » Samstag 14. Juli 2007, 03:55

Nun mal ein ganz dummer IRONISCH gemeinter Beitrag: Wie wärs mit Snoopie und seiner fliegenden Hundehütte? :D

Benutzeravatar
Lok-tuning
Forumane
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 4. August 2006, 15:33
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lok-tuning » Samstag 14. Juli 2007, 18:55

Ein bisschen real sollte man schon sein.

Ich wäre für eine Eigenkonstruktion eines Nurflüglers oder Transportmaschine.
Ein aus Schrott zusammengewürfeltes Fluggerät wäre sicher auch toll :D
Man braucht nicht viel Platz für eine Bahn, sondern nur Ideen.....

Benutzeravatar
kiruna
Forumane
Beiträge: 1103
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 19:18
Wohnort: NRW / Ostwestfalen

Beitrag von kiruna » Dienstag 24. Juli 2007, 19:02

Wird es den 'Schneider von Ulm' geben?

Gruß, Thomas

Antworten