Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Offtopic » Forums-Mitglieder-Liste




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch!
 Beitrag Verfasst: Freitag 20. Januar 2017, 15:36 
Offline
Forumsgast
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 17. November 2016, 16:54
Beiträge: 8
Wohnort: Fürth
Hallihallo Wunderländler!

Nach einer Weile hab ich mich nun aufgerappelt mich hier im Forum vorzustellen. Ich bin die Fiona, eine 62 jährige Bibliothekarin aus Fürth.Ich bin schon seit kleinauf in die Welt der Bücher verliebt. Meine Arbeit versuche ich strikt von meinem Hobby, dem Lesen und Schreiben, zu trennen. Auch wenn mein Hobby theoretisch zu meiner Arbeit gehört. Ich haber in meinem Leben schon oft mitbekommen, dass Menschen das Interesse in ihr Hobby verlieren, da sie es zu sehr mit der Arbeit asoziieren. Das ist der Grund, weswegen ich es trenne. Ich habe auch eine kleine Affinität zum Modelbau als auch zu Hamburg, da mein Mann gebürtiger Hamburger mit Interesse zum Modelbau ist. Nun fragt ihr euch sicherlich wieso ich mich hier melde und nicht mein Mann. Nun ja, mein Mann ist nicht wirklich mit Computern und dem Internet vertraut. Allerdings denke ich, dass auch ich hier das ein oder andere mitnehmen werde!

Ein schönes Wochenende euch allen!
Fiona

_________________
Bäumchen, rüttel dich und schüttel dich, wirf Gold und Silber über mich!


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch!
 Beitrag Verfasst: Freitag 20. Januar 2017, 16:33 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Beiträge: 7268
Wohnort: 520 km südl.
Herzlich willkommen hier im Forum, F1ona aus Fürth nebst Hamburger Gatten! Was für eine liebevolle Mischung aus Nord und Süd :D

Bestimmt wurde hier zuvor bereits von Euch mitgelesen, so dass Ihr wisst, was hier so passiert und was hier so läuft. Es stimmt, hier sind eine Menge "verrückter" Liebhaber von Modelleisenbahn und Modellbau, das schließt Fahrzeuge wie Schiffe und Kraftfahrzeuge ein und passt ganz gut zum Miniatur Wunderland, das sind auch irgendwie herrliche "Verrückte" 8) und bauen wunderbare Modelllandschaften und Städte.

Einmal im Jahr treffen wir uns im Miniatur Wunderland in Hamburg (na, das wär's doch für den Gatten!), in diesem Jahr zum 15. Mal, und zwar am 22. bis 24. September. Mehr dazu findet Ihr im Programm zum MFM <= klick mich bitte.

Viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben und freundliche Grüße nach Franken
Datterich

_________________
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch!
 Beitrag Verfasst: Freitag 20. Januar 2017, 16:44 
Offline
Forumsgast
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 17. November 2016, 16:54
Beiträge: 8
Wohnort: Fürth
Vielen Dank für die netten Worte Datterich! Ja die Mischung ist tatsächlich eine schöne Mischung und sie passt auch so. :D

Ja mir ist die Modelbau-Abteilung bereits bekannt, da - wie du richtig erkannt hast - wir/ich hier durchaus schon mitgelesen habe. Die Kreationen der Forenmitglieder sind tatsächlich sehr gut! Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt und fasziniert welch Kreationen geschaffen werden!

Vielen Dank für den Wunderland hinweis. Tatsächlich waren wir noch nie Vorort :shock: Aber ein Ausflug steht auf jeden Fall auf unserer Liste zum Abhacken.

Schöne Grüße zurück!
Fiona

_________________
Bäumchen, rüttel dich und schüttel dich, wirf Gold und Silber über mich!


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Offtopic » Forums-Mitglieder-Liste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: