Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Fotografie » Foto-Standpunkte




 Seite 2 von 2 [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hagen Eckesey und Hauptbahnhof: Brückenperspektive
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 20. August 2015, 16:13 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 18:09
Beiträge: 6271
Wohnort: 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Moin Sascha,
writeln hat geschrieben:
Vielleicht solltest Du Dir mal eine Möglichkeit einrichten, die Bilder in höherer Auflösung online zu stellen (?).
hast Du konkrete Empfehlungen? :D Bisher war ich immer zu faul, mir eine Homepage einzurichten... vor allem, weil die Attribute kostenlos, werbefrei, schnell und individuell gestaltbar und mit eigener URL (http://www.stefanmitfaushagen.de statt http://www.homepagehoster314.de/eigeneh ... stefanmitf) wohl nicht zusammenpassen. :clown: Mit was für monatlichen Kosten muss man denn mindestens rechnen, wenn die 3 anderen Attribute halbwegs passen sollen?
Selbst programmieren (z.B. in html) traue ich mir zu...
@Torsten: Dein Bild ist von einem Signal aus Dortmund, oder? :LOLLOL: Gegenschuss.

_________________
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Wenn ich mal groß bin, kaufe ich mir eine D7. *träum*


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Hagen Eckesey und Hauptbahnhof: Brückenperspektive
 Beitrag Verfasst: Dienstag 25. August 2015, 15:49 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Juli 2003, 11:08
Beiträge: 627
Wohnort: Flörsheim am Main
Moin Stefan,

mein Web-Paket umfasst neben sicher nicht knapp bemessenen Space- und Trafficmengen auch 2 de-Domains und kostet 4€ im Monat. Ist das special-Paket von TMKIS (tmkis.de). Und Du hast Recht, eine eigene Domain wirst Du nicht kostenlos kriegen, da die DeNIC für deren Vergabe immer Geld sehen will. Was eine Zeit lang gratis zu haben war, waren Subdomains der Domain de.vu, also z.B. stefanmitfaushagen.de.vu, die kann man dann auf ein beliebiges Hosting-Paket zeigen lassen. Bei den Space-Mengen, die solche Bilder in hoher Auflösung verschlingen, wirst Du aber vermutlich auch das reine Hosting nicht gratis bekommen...

Grüße

Dominik

_________________
Man hat nur soviel Stress wie man sich machen lässt.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Hagen Eckesey und Hauptbahnhof: Brückenperspektive
 Beitrag Verfasst: Dienstag 8. September 2015, 18:35 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 18:09
Beiträge: 6271
Wohnort: 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Moin Dominik,

danke für deine Erfahrungen. Somit weiß ich zumindest, dass meine Einschätzungen einigermaßen richtig sind... und dass man andererseits für nicht viel Geld schon ein wenig geboten bekommt.

Wenn ich mal eine eigene Homepage habe, werde ich dort auch diesen schönen Schnappschuss von morgen Vormittag in etwas höherer Auflösung einstellen:
Dateianhang:
Viel Betrieb in Hagen am Hbf.jpg
Viel Betrieb in Hagen am Hbf.jpg [ 256.21 KiB | 1154-mal betrachtet ]
EXIF ist natürlich noch drin. 8) Standpunkt war wieder die Eckeseyer Brücke.
Weitere Bild folgen, sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe (nach dem MFM).

_________________
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Wenn ich mal groß bin, kaufe ich mir eine D7. *träum*


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Hagen Eckesey und Hauptbahnhof: Brückenperspektive
 Beitrag Verfasst: Dienstag 8. September 2015, 19:22 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 14:28
Beiträge: 6323
Wohnort: Rösrath, Δ 435 km
Da experimentiert einer mit Zeitmaschinen...
Müsste es dann nicht heißen
Zitat:
Standpunkt wird wieder die Eckeseyer Brücke gewesen sein.


Gruß

_________________
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine "Bastelstunde" gibt es auch auf YouTube
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Hagen Eckesey und Hauptbahnhof: Brückenperspektive
 Beitrag Verfasst: Dienstag 8. September 2015, 20:15 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 20:31
Beiträge: 4446
Wohnort: Hamburg
Donnerwetter, wer hat da die ganzen Schienen kreuz und quer vor die Züge geschmissen??? Klasse Foto, Stefan!

PS.: Wenn Du mal Wordpress ausprobieren willst, tut's erst mal auch ein kostenloser Account bei Wordpress(dot)com. So ein Blog làsst sich später auch leicht auf eine selbst gehostete WP Installation transferieren.

_________________
.
ع......Sascha
█D.. [ NOW - Best-of & Outtakes ]
........[ MiWuLa Fotogalerie ]


Nach oben   
 Betreff des Beitrags: Re: Hagen Eckesey und Hauptbahnhof: Brückenperspektive
 Beitrag Verfasst: Dienstag 8. September 2015, 20:43 
Offline
Forumane
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 18:09
Beiträge: 6271
Wohnort: 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Moin,

in Hagen wird es tagsüber öfters mal so voll. Hier ein Foto eines anderen Fotografen in der Fotocommunity. 8)
Leider werde ich morgen nur mein Smartphone (siehe EXIF) dabei haben, sonst wäre das Bild noch etwas schärfer. :extracry2:

_________________
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Wenn ich mal groß bin, kaufe ich mir eine D7. *träum*


Nach oben   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 2 von 2 [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2




Foren-Übersicht » Fotografie » Foto-Standpunkte


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: