Anstehen?

Hier können Sie Fragen zur Ausstellung an das MiWuLa-Team stellen
Gesperrt
Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Anstehen?

Beitrag von Arne H. » Mittwoch 29. Januar 2003, 12:32

Hallo,

muss ich eigentlich auch mit Freikarten bei euch in der Warteschlange stehen?

Warscheinlich schon oder, da es ja wegen der begrenzten Besucherzahl bei der Anlage die Warteschlangen gibt!? :?:

Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederik Braun » Mittwoch 29. Januar 2003, 13:30

Wer schon eine Karte hat, erhält "bevorzugten Einlaß". In der Regel heißt das tatsächlich gar nicht oder wenig warten. Bitte einfach unaufällig an das Personal, welches Getränke etc. verteilt wenden. Wir wollen möglichst wenig Aufsehen erregen, da viele diesen Service nicht kennen und sich dann immer sehr aufregen, wenn welche vorgelassen werden.

Gesperrt