Gastlok

Hier können Sie Fragen zur Ausstellung an das MiWuLa-Team stellen
Gesperrt
RainerNRW

Gastlok

Beitrag von RainerNRW » Dienstag 25. März 2003, 20:01

Nochmal hallo!

Kann man Euch in Hamburg auch eine Gastlok auf eine Gästestrecke stellen.
Natürlich Märklin-DIGITAL. Ich hätte da ne BR 50, Kab.-Tender mit Dampflokgeräusch und Raucheinsatz.

Gruß
Rainer aus NRW

Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederik Braun » Dienstag 25. März 2003, 20:29

Leider bei uns nicht möglich. Habe wir vor einem Jahr sehr angeregt im alten Forum diskutiert. Würde voraussichtlich aufgrund zu hoher Nachfrage in Chaos enden...Sorry!

RainerNRW

Beitrag von RainerNRW » Mittwoch 26. März 2003, 19:20

Schade, aber es interessiert mich doch sehr, ob Eure Lok's mit Geräuschen über die Anlage fahren.

Gruß
Rainer aus NRW

Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederik Braun » Mittwoch 26. März 2003, 19:45

Ein paar wenige...

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 30. März 2003, 16:38

ich fände das schon mal interessant, wenn gastlocks fahren würden... zumindest nur welche, die etwas besonderes sind....

aber ich glaube meine N-Loks würden dumm auf eurer anlage aussehen :lol:

Stefan M
Forumane
Beiträge: 300
Registriert: Sonntag 30. März 2003, 14:07
Wohnort: Bayern

Beitrag von Stefan M » Sonntag 30. März 2003, 18:40

Anonymous hat geschrieben:ich fände das schon mal interessant, wenn gastlocks fahren würden... zumindest nur welche, die etwas besonderes sind....

aber ich glaube meine N-Loks würden dumm auf eurer anlage aussehen :lol:
ich vergaß mich einzuloggen

Gesperrt