Putzen
- Christoph Köhler
- Forumane
Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Einerseits fahren Staubsaugerwagen durch die Strassen (während des normalen Betriebs) und andererseits wird Nachts qm für qm, Nachts wenn alles schläft, die Anlage abgesaugt. Sollte sich dabei ein Preiserlein in den allesschluckenden Schlauch verirren, wird nach jedem m² der Sauger entleert und das eingesaugte Männchen wieder platziert. So wird es wohl recht lange dauern, bis die Anlage wieder sauber ist und der hungrige Sauger von vorne beginnen kann.
Viele Grüße aus dem bergischen Land
Christoph Köhler
Einerseits fahren Staubsaugerwagen durch die Strassen (während des normalen Betriebs) und andererseits wird Nachts qm für qm, Nachts wenn alles schläft, die Anlage abgesaugt. Sollte sich dabei ein Preiserlein in den allesschluckenden Schlauch verirren, wird nach jedem m² der Sauger entleert und das eingesaugte Männchen wieder platziert. So wird es wohl recht lange dauern, bis die Anlage wieder sauber ist und der hungrige Sauger von vorne beginnen kann.
Christoph Köhler
- Peter Müller
- Forumane
... und die Weibchen?Christoph Köhler hat geschrieben:... und das eingesaugte Männchen wieder platziert.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
- Christoph Köhler
- Forumane
- Christoph Köhler
- Forumane
- Stephan Hertz
- Webmaster
Liebe MiWuLand_Leute
Ich habe gesehen, daß Ihr so Kleine Industriestaubsauger zum Putzen benutzt. Ich wüsste gerne das Fabrikat, da ich bei meinen Recherchen in diversen Läden noch nicht fündig geworden bin.
Ich danke schon mal ganz herzlich
Hans
Ich habe gesehen, daß Ihr so Kleine Industriestaubsauger zum Putzen benutzt. Ich wüsste gerne das Fabrikat, da ich bei meinen Recherchen in diversen Läden noch nicht fündig geworden bin.
Ich danke schon mal ganz herzlich
Hans
Ich habe das Forum nach Staub gesaugt. Obwohl alles in irgend eine WB schon beschrieben ist habe ich ausser dieser http://www.miniatur-wunderland.de/commu ... 8-s40.html nichts gefunden.
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
- Christoph Köhler
- Forumane
Normalerweise müßte ein solcher Sauger in jedem gut sortierten Baumarkt zu bekommen sein. Zum Beispiel eine nicht so sehr preiswerte aber sehr gute Firma deren Sauger zum großen Teil gelb sind. Hier ein Link zu der Firma
www.karcher.de
Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.
Christoph Köhler
www.karcher.de
Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.
Christoph Köhler