Straßenlaternen in Venedig

Hier können Sie Fragen zur Ausstellung an das MiWuLa-Team stellen
Antworten
Benutzeravatar
Datterich
Forumane
Beiträge: 9620
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt

Straßenlaternen in Venedig

Beitrag von Datterich » Mittwoch 16. Mai 2018, 18:00

Im Video "Bella Italia 2.1" #28: Venedig findest Du gleich am Anfang innerhalb der ersten 40 Sekunden mehrere Schwenks über Venedig und kannst dort verschiedene Straßenbeleuchtungen sehr gut sehen. Zu den Materialien kann ich nichts sagen, ich denke aber, dass es sich um unterschiedlich starke Messingrohre handeln könnte. Viel Lötarbeit ...


Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Jonas Schwanitz
Forumsgast
Beiträge: 3
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 15:47

Re: Straßenlaternen in Venedig

Beitrag von Jonas Schwanitz » Mittwoch 16. Mai 2018, 18:18

Datterich hat geschrieben:Im Video "Bella Italia 2.1" #28: Venedig findest Du gleich am Anfang innerhalb der ersten 40 Sekunden mehrere Schwenks über Venedig und kannst dort verschiedene Straßenbeleuchtungen sehr gut sehen. Zu den Materialien kann ich nichts sagen, ich denke aber, dass es sich um unterschiedlich starke Messingrohre handeln könnte. Viel Lötarbeit ...


Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich

Jonas Schwanitz
Forumsgast
Beiträge: 3
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 15:47

Re: Straßenlaternen in Venedig

Beitrag von Jonas Schwanitz » Mittwoch 16. Mai 2018, 18:23

Moin, falls es villeicht einen miwula Mittarbeiter gibt der daran beteiligt war, wäre es echt nett wenn mir das jemand erklären könnte. Ich bin von diesem Desingn echt überzeugt.

Antworten