Bilder-Piraterie

Hier sind Sie richtig, wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu den Miniatur Wunderland Panini-Bildern haben.
Antworten
KD162

Bilder-Piraterie

Beitrag von KD162 » Samstag 6. August 2011, 20:56

Hallo an alle,

ich kann jedem, der in den beiden Foren "Suche und biete..." auf eine Suchanfrage antworten möchte, nur empfehlen dies ausschließlich in Form einer PN oder Mail zu machen! Wenn man seine Antwort öffentlich ins entsprechende Forum schreibt kann es einem nämlich passieren, daß man von einem anderen Nutzer (als dem dem man das Angebot gemacht hat) plötzlich eine PN oder Mail bekommt, so wie ich heute folgende:

"Hey Klaus, klappt das mit den beiden Bildern?
Nr.62 und 146
Bräuchte Deine Anschrift"

Wie bereits gesagt habe ich der Nutzerin von der ich diese Mail erhalten habe, nie Bilder angeboten. Und das war schon der zweite entsprechende Fall innerhalb weniger Tage.
Ich finde so etwas nicht nur lästig, sondern absolut unverschämt - nicht nur mir gegenüber sondern auch gegenüber dem Nutzer welchem ich wirklich die Bilder angeboten habe.
Deshalb auch meine Frage an die MiWuLaner: Kann man solche Nutzer auch melden?

Ansonsten ist die Tauschbörse eine absolut tolle Sache. Habe beide Alben auf diese Art ruckzuck voll bekommen und konnte auch etlichen anderen Sammlern weiterhelfen.

Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim Sammeln und Tauschen.
Klaus

P.S. Die o.g. Bilder kleben schon lange im Album des Nutzers, dem ich sie auch angeboten habe.

Miguel

Re: Bilder-Piraterie

Beitrag von Miguel » Sonntag 7. August 2011, 12:36

Melde denjenigen, der Dich so blöd anschreibet an MIWUKA.
Dann sperren die den vielleicht.

MFG
Michael

Antworten